Abgewetzte Sitzwangen?

Diskutiere Abgewetzte Sitzwangen? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Im Internet habe ich ein Auge auf diesen hier geworen:   https://home.mobile.de/RENNASS#des_273523020   Hat überschaubare Kilometer, aber...

Mane21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
44
Danke
3
Im Internet habe ich ein Auge auf diesen hier geworen:
 
https://home.mobile.de/RENNASS#des_273523020
 
Hat überschaubare Kilometer, aber abgewetzte Sitzwangen auf der Fahrerseite, was mich stutzig macht. Kurzstrecke? Doch mehr Kilometer? Will eigentlich nicht mehr als 10, 12 TE rausreißen und dafür natürlich einen beinahe-Neuwagen erwerben (!) .
Nein, so dann doch nicht, aber ich denke, mein Anliegen wird verstanden.
 
Außerdem gibt es noch den hier, kommt aus Italien und ist verdächtig günstig, oder?
 
https://home.mobile.de/ADAMSAUTO#des_277370258
 
Die Suche an sich gehört für mich auch schon zum Vergnügen, dies nur so nebenbei.
 
Freue mich auf Tipps und Meinungen, danke und Gruß!
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:hmmm:

Der aus dem ersten Link - der rote - wird im Kundenauftrag verkauft..
Heißt also - keine Gewährleistung/Garantie vom Händler.

Dazu wohl ohne ATG - Handschaltung - und sehr wenig Kilometer in fast 7 Jahren...

Ich glaube ich würde es lassen.

Gruß Robert.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Also meiner hat auch gerade 76.000 gelaufen und das Pu Leder vom Sitz ist an der selben Stelle etwas abgewetzt.
Daraus würde ich jetzt nicht direkt auf einen falschen KM Stand schließen.
Ich finde der Preis ist gut.
 

Mane21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
44
Danke
3
Vorerst danke; Robert, da gebe ich Dir Recht, es ist die Diskrepanz zwischen wenig Kilometer und dem zu großen Zeitraum. Abgewetzt bei so wenig Kilometer heißt wohl auch viel Kurzstrecke...
Logo, der Händler will sich den Rücken freihalten. Aber haut das einfach so hin? Das Auto kommt aus Tirol, sagt der Händler. Komisch irgendwie...
Der Berliner verkauft als Händler, aber Berlin ist weit, vor allem, wenn es was zu Jammern gibt!
Unterm Strich ist mir schon klar, dass ich für das Geld keinen Neuwagen mit Zweijahresgarantie erwarten darf.
 
Thema:

Abgewetzte Sitzwangen?

Oben