MustHaves Afterbuy für den JL

Diskutiere MustHaves Afterbuy für den JL im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Baust du selbst ein?   Interesse hätte ich schon, wobei auch der 8-er gut...
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Erledigt


Jetzt muss ich nur noch beim Händler die Benutzung der Schalter im UConnect freischalten lassen.
Oder ich kauf mir den TazerJL und mach das selber..
 
021.jpg
 
Ich hab mir übrigens auch die Windabweiser von Rugged Ridge gekauft und montiert. Ich gestehe - ich bin Raucher, und bei mir geht die Asche (nur die Asche, nicht die Kippe!) auch gerne mal aus dem Fahrerfenster. Vor der Montage der Windabweisern war sie durch den Fahrtwind überall im Auto verteilt - mit den Windabweisern klappt das wieder mit dem Raus-aschen :D
 
Grüße :wave:
 
Andreas
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Mein Rubi kommt zwar erst in 3 Monaten, habe aber trotzdem schon bei meinem letzten USA Besuch etwas Zubehör mitgebracht:
 
- JL mini Tazer (hauptsächlich wegen ESP off und Error delete für Reisen)
- Tisch für die Heckklappe - GENIAL
- Rote Abschleppösen 
 
Fest im Budget eingeplant ist noch:
- US Bumper (die 2000 sind mir nur noch zu teuer)
- Winch (H20 Smittybuilt)
- LED Bar für die Motorhaube (das 250€ Amazon Kit)
- 285/70 KO2 auf Serienfelge und Distanzscheiben
- Roof Rack tbd (fürs Dachzelt - Dachzelt bereits vom vorhergehenden vorhanden)
- Klettgriffe für den Rahmen 
- Sunshade
Hier wollte ich @Norsfyr fragen ob es etwas zu beachten gibt? Hast du Erfahrungen mit deinem?
Und eventuell auch ein Bild für uns :)
 
Danke und Grüße aus Stuttgart
 
 
Norsfyr schrieb:
Sunshade - erledigt
All Wetter Matten - erledigt
5 Satz AT Reifen für den Winter - erledigt
2,5" Höherlegung - in Planung
 
 

Ludwig

Member
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
28
Danke
11
Standort
Ingolstadt
jungloewe schrieb:
Mein Rubi kommt zwar erst in 3 Monaten, habe aber trotzdem schon bei meinem letzten USA Besuch etwas Zubehör mitgebracht:
 
- JL mini Tazer (hauptsächlich wegen ESP off und Error delete für Reisen)
- Tisch für die Heckklappe - GENIAL
- Rote Abschleppösen 
 
Fest im Budget eingeplant ist noch:
- US Bumper (die 2000 sind mir nur noch zu teuer)
- Winch (H20 Smittybuilt)
- LED Bar für die Motorhaube (das 250€ Amazon Kit)
- 285/70 KO2 auf Serienfelge und Distanzscheiben
- Roof Rack tbd (fürs Dachzelt - Dachzelt bereits vom vorhergehenden vorhanden)
- Klettgriffe für den Rahmen 
- Sunshade
Hier wollte ich @Norsfyr fragen ob es etwas zu beachten gibt? Hast du Erfahrungen mit deinem?
Und eventuell auch ein Bild für uns :)
 
Danke und Grüße aus Stuttgart
 
 
 
Hallo jungloewe
 
welchen Tisch für die Heckklappe hast Du gekauf ?
 
Grüße Ludwig
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
An der Stelle ist bei mir schon das Verzurrsystem, zu dem es ja auch mal Anbauten geben soll.
 

Ludwig

Member
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
28
Danke
11
Standort
Ingolstadt
jungloewe schrieb:
Aus USA importiert:

XBEEK Multi-Purpose Tailgate Table Rear Door Flexible Folding Table for 2018-2019 Jeep Wrangler JL 2 Door 4 Door https://www.amazon.com/dp/B07KC5L4KC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_efEcDbF7BMD44

Macht einen extrem stabilen Eindruck und ist gut beschichtet + keine Geräusche beim wackeln :)
Hallo jungloewe 
 
Danke für die Rückinfo 
 
Bin noch beim Überlegen ob es eine von denen wird 
 
https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/drop-down-tailgate-table.html
 
oder 
https://outbackadventureproducts.com/product/jl-trailgater-for-2018-wrangler-jl/
 
Grüße ludwig
 

Rubinator

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
1
Danke
0
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Thema:

MustHaves Afterbuy für den JL

MustHaves Afterbuy für den JL - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben