Jeep Camp 2019

Diskutiere Jeep Camp 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wer kann mir aus Erfahrung sagen wie es dort abläuft? Campen, Party, Anlagen? Wer von euch fährt hin? Grüsse Mario
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stigx320

Stigx320

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
77
Danke
14
Standort
Zürcher Unterland
Hallo zusammen,

wer kann mir aus Erfahrung sagen wie es dort abläuft? Campen, Party, Anlagen?

Wer von euch fährt hin?

Grüsse
Mario
 
Stigx320

Stigx320

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
77
Danke
14
Standort
Zürcher Unterland
Ja genau das?
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Also beim ersten Camp Jeep in Italien und das letzte mal in Österreich war ich dabei.
Eigentlich wollte ich schon nicht mehr nach Österreich fahren, aber deren Werbung nach sollte das Event am A1 Ring statt finden und so ließ ich mich locken.
Vor Ort war dann nur die Anmeldung auf einem Parkplatz des A1 Rings, und die geladenen Gäste, die Gewinner der Showfahrt mit den Trackhawk  und die Presse durften auf den Ring. Die Veranstaltung fand in einem Offroad Gelände ca 15 min vom Ring statt.
Meiner Meinung nach waren das Outdoor Jeepmessen mit minimalen Offroadeinlagen. 
Wer Wert darauf legt sich über neue Jeep Modelle zu informieren, Leute treffen mag und ein bissi Party machen mag ist da nicht falsch.
Ich fahre bei so was gerne Offroad und das kam beim letzten Event, wie auch beim ersten in Italien absolut zu kurz.
Ich werde ziemlich sicher zu keinem Camp Jeep mehr fahren.
Es gab aber auch viele, denen es gefallen hat. 
Meine schönste Zeit dort, war Abends mit meinen Freunden zusammen, beim Abendessen auf der Hotelterasse.
Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben. wenn du noch mehr Info brauchst bitte per PN.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Camp 2019

Oben