Baasssttttiiiii
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randluf schrieb:Selbst als Daily Driver find ich die Umrüstung von "Winterreifen" was normale Reifen sind auf die KO2 schon fahrtechnisch einen Rückschritt.
Und da ist noch nix mit Fahrwerk oder ähnlichem.
Die Lenkung ist deutlich schwergängiger ist das Erste was auffällt.
Dann geht das Heck viel früher weg, als mit den Winterreifen wenn man im 2H Modus fährt.
Im Regen war es mit den WR kein Thema im 2H Modus. Mit den KO2 doch lieber in 4H Auto.
Und dann zum Thema - Grösser , Höher , Bulliger.
Ist ja wie immer Geschmacksache.
Aber umso mehr man den JL Umbaut, umso mehr verliert an der Vorteilen gegenüber dem JK.
Versteh nun immer mehr die Aussage mancher die meinten das wenn du den WRANGLER umbauen willst - dann kannst auch nen JK nehmen
und die gesparte Kohle in den Umbau stecken.
Komisch das beim JK die jeder Umbauer vom SPACER KIT abgeraten hat - wenn dann gleich ganze Fahrwerk.
Aber jetzt fahren die meisten nur mit nem SpacerKit durch die Gegend. Hmmm.
Zum Thema Felgen : Irgendwie schaut ja jeder Felgenumbau hier in Deutschland dem anderen gleich. Als gäbe es nur 3 Felgen im Handel.
Ganz komisch. Hatte das Thema ja auch. Also wenn ich schon mehr also 3.500/4000 Euro in die Hand nehme dann will ich doch was individuelles haben und nicht das
was jeder zweite fährt.
Und dazu kommt ja dann noch das Fahrwerk - ohne das der Felgenumbau in der Regel nicht gut aussieht. Dann ist man bei 7.000-8.000 Euro inkl. Einbau
Wenn jemand ins extreme Gelände fährt und meint er muss noch mehr bewältigen als ein WRANGLER mit Offroadreifen schon alleine schafft -
und das ist ne Menge - der sollte natürlich Umbauen , aber nur der Optik halber ???
Finder das der JL gegenüber dem JK schon deutlich bulliger aussieht.
Willst du mir jetzt den Umbau ausreden? Verrat mir lieber wie hoch die Einstiegskante beim Wrangler ist.