Reifendruckanzeige

Diskutiere Reifendruckanzeige im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Reifendruckanzeige hat bei mir ohne Probs gefunzt.  Jetzt nach neuen Sommerschuhen erst auch. seit heute zeigt die kompl. Anzeige nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Die Reifendruckanzeige hat bei mir ohne Probs gefunzt.
 Jetzt nach neuen Sommerschuhen erst auch. seit heute zeigt die kompl. Anzeige nur Striche...(ich habe gestern meine Service-Intervallanzeige genullt (resetted) ...wohl seither keine Anzeige mehr.
 Kann die Anzeige VOR dem nullen noch die Alte gewesen sein ?? (die von den Winterpneus) und nun zeigt/initiiert es nix mehr ? Bin seither 5 KM gefahren immer noch keine Anzeige...nicht dass es mich stört...aber ich bin verwundert. Sonst geht alles ...
 
 Edit:
 Es piepst auch nix und nervt auch sonst nix...
 

Det65

Guest
Das nullen des Intervalls hat aber nix mit dem RDKS zu tun...das ist Zufall!
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Wie alt sind denn die Sensoren? Die Batterien halten nur ca. 7 Jahre.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
fahr mal a paar km. beim ram hats ewig gedauert bis der das geschnallt hat. wenns nach 20km am stück noch immer nix anzeigt, würd ich mir gedanken machen.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Danke.....werde es so angehen lassen... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruckanzeige

Reifendruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Reifendruckanzeige Commander 2008

    Reifendruckanzeige Commander 2008: wieder mal das leidige Thema - RDKS. Wenn ich das FZ. starte blinkt erst die Leuchte, dann leuchtet sie ständig. Der Reifendruck stimmt und der...
  • Reifendruckanzeige verarscht mich

    Reifendruckanzeige verarscht mich: Servus zusammen, kann mir das jemand bitte kurz erklären? Seit dem letzten Service habe ich das Gefühlt, dass die Reifendruckanzeige nur noch...
  • Reifendruckanzeige quittieren?

    Reifendruckanzeige quittieren?: Hallo, seit 2 Tagen leuchtet die Kontrolllampe des Reifendrucks. Hab gleich den Luftdruck an allen 4 Reifen überprüft. 2.5 bar, alles i.O. Wie...
  • Reifendruckanzeige

    Reifendruckanzeige: Hallo,   ich fahre einen Wrangler Rubicon BJ.2014. Da er in die Werkstatt musste, bekam ich vom Händler einen Wrangler Sahara. Mir fiel auf dass...
  • Reifendruckanzeige im Bordcomputer

    Reifendruckanzeige im Bordcomputer: Hallo zusammen, so nun ist es endlich geschafft: der Reifendruck wird jetzt im Bordcomputer angezeigt: Nach langer Sucherei bin ich bei "einer...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendruckanzeige Commander 2008

      Reifendruckanzeige Commander 2008: wieder mal das leidige Thema - RDKS. Wenn ich das FZ. starte blinkt erst die Leuchte, dann leuchtet sie ständig. Der Reifendruck stimmt und der...
    • Reifendruckanzeige verarscht mich

      Reifendruckanzeige verarscht mich: Servus zusammen, kann mir das jemand bitte kurz erklären? Seit dem letzten Service habe ich das Gefühlt, dass die Reifendruckanzeige nur noch...
    • Reifendruckanzeige quittieren?

      Reifendruckanzeige quittieren?: Hallo, seit 2 Tagen leuchtet die Kontrolllampe des Reifendrucks. Hab gleich den Luftdruck an allen 4 Reifen überprüft. 2.5 bar, alles i.O. Wie...
    • Reifendruckanzeige

      Reifendruckanzeige: Hallo,   ich fahre einen Wrangler Rubicon BJ.2014. Da er in die Werkstatt musste, bekam ich vom Händler einen Wrangler Sahara. Mir fiel auf dass...
    • Reifendruckanzeige im Bordcomputer

      Reifendruckanzeige im Bordcomputer: Hallo zusammen, so nun ist es endlich geschafft: der Reifendruck wird jetzt im Bordcomputer angezeigt: Nach langer Sucherei bin ich bei "einer...
    Oben