JOG Event in Stotzing (AT) Bilder

Diskutiere JOG Event in Stotzing (AT) Bilder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hier ein Paar Bilder vom vergangenen Wochenende. War ne nette Veranstaltung auf einem echt schönen Gelände, und der alte Herr, als einziger seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Hier ein Paar Bilder vom vergangenen Wochenende. War ne nette Veranstaltung auf einem echt schönen Gelände, und der alte Herr, als einziger seiner Art hat sich ganz gut geschlagen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
606
Danke
259
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
schöne Fotos, danke.
 
Was kostet und wie bekommt man in Österreich ein Kennzeichen mit "Jeep" auf dem Schild?
 

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
TonyJeep schrieb:
schöne Fotos, danke.
 
Was kostet und wie bekommt man in Österreich ein Kennzeichen mit "Jeep" auf dem Schild?
 
Man muss zur BH, und soferns frei ist und nicht beanstandet wird kein Problem sowas zu bekommen... Ich glaub 225 hab ich damals dafür gelöhnt, ist dann für 15 Jahre deins ;)
 
lg
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
was tut man nicht alles für sein hobby.......
 
der weisse rubi-x auf den fotos ist unserer  :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JOG Event in Stotzing (AT) Bilder

Oben