YJ 2.5L läuft nicht

Diskutiere YJ 2.5L läuft nicht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich wollte meinen Jeep jetzt nach langer Standzeit und Wiederaufbau starten. Motor läuft im Moment aber nur, wenn ich permanent Startpilot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hallo,
Ich wollte meinen Jeep jetzt nach langer Standzeit und Wiederaufbau starten.
Motor läuft im Moment aber nur, wenn ich permanent Startpilot einsprühe. Benzin kommt an der Leitung am Motor an.
Dazu eine kurze Frage. An welcher Leitung muss der Sprit kommen und welche ist der Rücklauf?


Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor um den Fehler zu finden? Was kann ich selber prüfen?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Er bekommt auf jeden fall keinen Sprit, hörst du bei zündung an, die
Pumpe laufen?
Wenn er länger gestanden hat, kann so ein altes Ding auch mal festhängen.
 
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Danke schon mal für die Antworten.
Also Pumpe funktioniert, baut Druck an der Leitung auf. Nur ob es genug ist?
Muss mal schauen, dass ich was zum messen besorge bzw leihe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ 2.5L läuft nicht

YJ 2.5L läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Kühlerventilator läuft sehr oft

    Kühlerventilator läuft sehr oft: Moin an die Gemeinde... Mir ist bei meinem 2012er CRD aufgefallen das der Kühlerventilator relativ oft sehr lange läuft. Wir haben zur Zeit...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • ZJ 5.2 V8 läuft nicht mehr.

    ZJ 5.2 V8 läuft nicht mehr.: Grüßt euch, benötige dringend einen Ratschlag von hoffentlich erfahrene Leute. Habe mir einen ZJ gekauft zum offroad fahren. Es war schon einiges...
  • Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Moin, 2015 Wrangler JK, 2.8CRD, Automatik. Seit einiger Zeit läuft der Motor unrund, sägend, aber nur wenn der Motor kalt ist. Soll heißen: +/-...
  • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

    KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
  • Ähnliche Themen

    Oben