Spannunginstrument unter 8 V

Diskutiere Spannunginstrument unter 8 V im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem, dass mein kleiner YJ nach dem Winter, wo er viel stand, nicht mehr anspringt.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johannes22

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
10
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem, dass mein kleiner YJ nach dem Winter, wo er viel stand, nicht mehr anspringt.
 
Ich haben einen BJ 1990 mit 2,5L und 4 Zylindern. 
 
Sobald ich ihn starten möchte dreht er aber dann hört es sich an als ob eine Kleinigkeit fehlt das der Motor läuft. Ich habe eine neue Batterie eingebaut, diese sogar nach einigen Versuchen wieder an ein Ladegerät gehängt. Ich habe die Zündspule getauscht, die Zündkerzen sind trocken und Zündfunke ist auch da. Benzin ist genug im Tank und kommt auch genug am Vergaser an. Haben den Luftfilter auch mal offen gehabt um zu schauen ob er dann startet, aber keine Chance. 
 
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann bin mittlerweile recht ratlos was ich tun kann.
 
Grüße an alle
 
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich verstehe die Überschrift nicht ? 
 

Johannes22

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
10
Danke
0
Oh sorry, mein Instrument im Innenraum zeigt nur eine sehr geringe Spannung an, immer deutlich unter 8 V. Wenn ich aber die Spannnung an der Batterie messen sind es immer die gewunschten 12V. hatte ich vergessen... Danke für den Hinweis
 

Johannes22

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
10
Danke
0
Falkili schrieb:
Zündkerzen trocken?
Dann hast du den Fehler doch schon.....
Trocken im Sinne, der Motor is nicht abgesoffen durch die vielen Startversuche....
 

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Welche Spannung kommt beim Zigarettenanzünder an?
Entweder Anzeige kaputt oder ein Spannungsabfall.

Gruß
Mike
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Lufi-Kasten runter und mit Startpilot oder Bremsenreiniger anfüttern. Wenn er dann läuft (zumindest solange Du genug fütterst) hängt vielleicht das Schwimmerventil im Vergaser; mal leicht mit dem Schraubendreher drauf rumklopfen.....
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spannunginstrument unter 8 V

Oben