Det65
Guest
Mit verstellbaren Ball Joints geht das, hab ich im WJ auch verbaut!
Ohne zu wissen bisher was das ist - wie teuer ist so etwas inkl. Einbau und kann das eine normale Jeepwerkstatt?Det65 schrieb:Mit verstellbaren Ball Joints geht das, hab ich im WJ auch verbaut!
....ja Dirk...dachte da stand mal "Frankfurt" drunter...ansonsten hätte ich ja keine regionalen Werkstätten empfohlen....pixelbrain schrieb:Hallo Frank,
in eigener Sache:
Entweder hab ich es überlesen oder es gibt sie nicht. Um dir ggf. lokal helfen zu können wäre es klasse, wenn du Deine Sig ausfüllst und auch den Ort in Deinem Profil ausfüllst. So kann dir ein Jeeper aus deiner Region dann sogar einen Experten benennen.
Gruss
dirk
silversurfer997 schrieb:Meine Vertragswerkstatt hat es nicht hinbekommen und meint es wäre so tolerierbar - bin ratlos. Wie gesagt, er wurde so als Neuwagen ausgeliefert.
So ganz verstehe ich das Problem nicht, es gibt doch zahlreiche Wrangler die fahrwerkstechnisch aufgepeppt werden. Was wird denn da gemacht, damit Sturz, etc. alles im Toleranzbereich bleibt und der Jeep danach auch geradeaus fährt? Habe bisher nur etwas von Balljoints gelesen.
Bin echt sauer und enttäuscht von der Marke Jeep und dem Service.
Wuchtbrumme schrieb:Mein Gott. Sturz 1 Grad Abweichung. Bei einer Starrachse. Gehts noch. Da muss er nur ein bischen einseitig in den Federn gestanden haben. Glaube nicht, dass es daran liegen kann.
Ich finde es auch nicht so extrem gravierend - allerdings ändert sich der Sturz bei ner Starrachse nicht beim einfedern ...starr halt ...Wuchtbrumme schrieb:Mein Gott. Sturz 1 Grad Abweichung. Bei einer Starrachse. Gehts noch. Da muss er nur ein bischen einseitig in den Federn gestanden haben. Glaube nicht, dass es daran liegen kann.