JK Unlimited Softtop - passt das von 2009 auf 2018er-Modell?

Diskutiere JK Unlimited Softtop - passt das von 2009 auf 2018er-Modell? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ihr Lieben - ich bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Wrangler Unlimited Sahara (Baujahr 2018). Der Wagen wurde mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starson45

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo Ihr Lieben - ich bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Wrangler Unlimited Sahara (Baujahr 2018). Der Wagen wurde mit Hardtop ausgeliefert - ich hätte jedoch auch gern ein Softtop. Nun meine Frage: jemand bietet mir sein Verdeck an in originaler Verpackung (unbenutzt), allerdings seit Jahren eingelagert von seinem 2009er-Unlimited. Würde das passen oder gab es im Laufe der Jahre Veränderungen an der Verdeckmechanik? Habt vielen Dank für Eure Antworten! Chris
 

HarryB

Guest
Hallo
Ich meine das ab 2013 der JK einen neuen Frontscheiben Rahmen bekommen hat der nicht mehr so steil ist, daher passt so wie ich meine das Hard Top von 2009 nicht auf 2013-2018, ist länger. Daher wird es beim Soft Top auch sein.
Aber genaues kann dir dein Händler bestimmt sagen.
Gruß
Harald
 
Stefan39

Stefan39

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Fuchshain
Hi Chris, wenn das nicht passt... Ich habe noch ein original verpacktes aus 2015 über
Grüße Stefan
 

starson45

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo - danke für Eure Antworten! Dann gehe ich wohl mal auf Nummer Sicher und suche nach einem Softtop ab 2013...
 

starson45

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
17
Danke
0
Stefan39 schrieb:
Hi Chris, wenn das nicht passt... Ich habe noch ein original verpacktes aus 2015 über
Grüße Stefan
Hallo Stefan - danke für das Angebot. Ich komme aus der Nähe von Zwickau... also wenn der Preis und die Entfernung stimmen, dann könnten wir ins Geschäft kommen... Meldest Du Dich mal mit einer Preisvorstellung? 
 
Stefan39

Stefan39

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Fuchshain
Chris ruf mich einfach mal an... 01578 7566100
Grüße stefan
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Stefan39 schrieb:
Chris ruf mich einfach mal an... 01578 7566100
Grüße stefan
Seine Private Nummer in einem Forum mit über 30k Klicks pro Tag zu veröffentlichen ist keine kluge Idee....
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Kevin, seh' ich auch so.
 
Bloß beide sind noch unter 10 Beiträgen und können ergo keine PM austauschen
(ich weiss, das weisst Du ;)).
 
Mich würd's trotzdem freuen, wenn's zur beiderseitigen Zufriedenheit klappt
mit dem Soft-Top-Tausch.
 
 Gutes Gelingen & Gruß, eurmal
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich finde es auch Etwas ungeschickt mit den 10 Beiträgen, aber gut ist halt so.
Allerdings sind 10 Beiträge auch recht schnell hier und da geschrieben.
 
Stefan39

Stefan39

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Fuchshain
Hm anders geht's nun leider nicht... Die Nummer ist eine geschäftliche... Steht auch überall auf unserer Homepage... Facebook...u.s.w.
Ist also kein Geheimnis
Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited Softtop - passt das von 2009 auf 2018er-Modell?

JK Unlimited Softtop - passt das von 2009 auf 2018er-Modell? - Ähnliche Themen

  • Softtop beim Unlimited

    Softtop beim Unlimited: Hallo, Ich frag mich warum ich so wenige offene Unlimited im Sommer sehe. Kaum ein Unlimited hat Softtop drauf und ich glaube ich habe noch nie...
  • Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Softtop

    Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Softtop: Ich habe ein kaum benutztes Softtop meines Wranglers, ist das wintertauglich ??     Sonst würde ich es im Kleinanzeigenbereich anbieten...
  • Softtop beim JK Unlimited (Scheiben links / rechts) (schließt das bei euch richtig ?)

    Softtop beim JK Unlimited (Scheiben links / rechts) (schließt das bei euch richtig ?): Hi .. werd morgen dazu mal noch Bilder posten. Bei mir sind die Scheiben welche ja nur am Türrahmen so eingequetscht werden, oben nicht...
  • Aufbauanleitung softtop JK unlimited gesucht

    Aufbauanleitung softtop JK unlimited gesucht: Hallo zusammen! Ich suche eine Aufbauanleitung für das Softtop beim JK unlimited. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Gruß und...
  • Passt das Softtop von einem Unlimited Baujahr 2011 auf einen Baujahr 2008 ???

    Passt das Softtop von einem Unlimited Baujahr 2011 auf einen Baujahr 2008 ???: Hello again, kann mir jemand sagen ob das Softtop eines Baujahr 2011 JK unlimited auf einen mit Baujahr 2008 passt?? Danke Schöne Grüße JörK
  • Ähnliche Themen

    Oben