Spiegelung vom Lenkrad in der Scheibe

Diskutiere Spiegelung vom Lenkrad in der Scheibe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bei mir spiegelt, je nach Lichteinfall, der obere Chromring vom Lenkrad in der Scheibe. Da hatte wohl der Giovanni und der Alberto keine Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Bei mir spiegelt, je nach Lichteinfall, der obere Chromring vom Lenkrad in der Scheibe.

Da hatte wohl der Giovanni und der Alberto keine Zeit mehr zum Testen.

Muss halt wieder Klebeband her...

Gruss
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
OK, den Chromstreifen oben am Lenkrad, nicht die Scheibe weil das ja in D verboten ist.  :wave:
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Der ist bei mir aus Carbon ... komisch 
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
randluf schrieb:
Echt jetzt ? solche Probleme habt ihr ?
Wie meinst das, ja, mich stört es und ich sehe es als Problem.

Habe viel Geld für die Karre liegen gelassen, und das können deutlich günstigere Fahrzeuge besser.

Darum meine Anmerkung.
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
swisshummer schrieb:
Wie meinst das, ja, mich stört es und ich sehe es als Problem.

Habe viel Geld für die Karre liegen gelassen, und das können deutlich günstigere Fahrzeuge besser.

Darum meine Anmerkung.
 
Ohne jetzt böse oder Abwertig sein zu wollen, bist du dir sicher dass ein Wrangler das richtige Fahrzeug für dich ist, oder nicht ein Touareg, Mercedes G, Range Rover sinniger wären? Oder um bei Jeep zu bleiben ein Grand Cherokee...
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Ja, bin ich. Ich erwarte halt was für mein Geld, wie meine Kunden von mir auch.

Keine Sorge, ich versteh deinen Einwand schon. Doch lockt Jeep gerade mit dem JL eher Qualitäts bewusste Fahrer an, die wert auf den Wohlfühlfaktor legen. Will ich den Traktor nehme ich den JK, oder wirds übel den H1.


Würde ich so eine Leistung abliefern wäre ich auf der Strasse.

Ich weis mir ja zu helfen, aber muss ich an einem neuen Fahrzeug mit Klebeband Dekor arbeiten übernehmen? Hätte ich nicht erwartet.
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
swisshummer schrieb:
Ja, bin ich. Ich erwarte halt was für mein Geld, wie meine Kunden von mir auch.

Würde ich so eine Leistung abliefern wäre ich auf der Strasse.

 
 
Im Gegensatz zu dir kann Jeep das aber und die Karren werden trotzdem weiterhin gekauft, selbst wenn sie immer teurer und anfälliger werden (wie die Konkurrenz ja auch). Erwartungen der Realität anpassen und gut ist :)
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
swisshummer schrieb:
Wie meinst das, ja, mich stört es und ich sehe es als Problem.

Habe viel Geld für die Karre liegen gelassen, und das können deutlich günstigere Fahrzeuge besser.

Darum meine Anmerkung.
 
 
Na wenn es dich stört - dann musst du halt kleben.
Keine Ahnung was dich da blendet - aber Panzertape hilft immer bei Jeepern
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
randluf schrieb:
 
 
Na wenn es dich stört - dann musst du halt kleben.
Keine Ahnung was dich da blendet - aber Panzertape hilft immer bei Jeepern
 
Der verchromte Ring auf der Oberseite des Lenkrades spiegelt sich in der Scheibe. Hat mich auch irritiert, aber schwarzes Isolierband hilft.
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
seemen28junior schrieb:
Ohne jetzt böse oder Abwertig sein zu wollen, bist du dir sicher dass ein Wrangler das richtige Fahrzeug für dich ist, oder nicht ein Touareg, Mercedes G, Range Rover sinniger wären? Oder um bei Jeep zu bleiben ein Grand Cherokee...
 
Nope, beim Granny hat er dann die blöde Reflektion des hellen Naht des Dashboards in der Windschutzscheibe. Hat mich heute erst wieder genervt. Ist halt etwas, das da nicht hingehört, also irritiert es den Fahrer. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, dem Dashboard mit Lederfarbe, Schuhcreme oder gar Panzertape an die Naht zu gehen. Trotzdem nervt´s mich. Eben weil George oder Giovanni beim Design nicht ein kleines Stückchen weiter gedacht haben, als die eigene Nasenspitze reicht. Aber da bin ich ja nicht der Erste, dem das negativ auffällt.
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.461
Danke
435
seemen28junior schrieb:
 
Ohne jetzt böse oder Abwertig sein zu wollen, bist du dir sicher dass ein Wrangler das richtige Fahrzeug für dich ist, oder nicht ein Touareg, Mercedes G, Range Rover sinniger wären? Oder um bei Jeep zu bleiben ein Grand Cherokee...
Da würde ich doch sagen, dass Chromringe im Lenkrad eher zu Touareg, Mercedes G oder Range Rover passen. Was hat so überkandidelter Designkram aus der Abteilung Bling Bling beim Wrangler zu suchen? Wer sich daran stört, hat mit dem Wrangler schon das richtige Fahrzeug.
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Kardan06 schrieb:
Da würde ich doch sagen, dass Chromringe im Lenkrad eher zu Touareg, Mercedes G oder Range Rover passen. Was hat so überkandidelter Designkram aus der Abteilung Bling Bling beim Wrangler zu suchen? Wer sich daran stört, hat mit dem Wrangler schon das richtige Fahrzeug.
Gut gewählte Worte! 
 
ARO240

ARO240

Member
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
60
Danke
47
Standort
Satu-Mare (Sathmar) Rumänien
Fahrzeug
RBC 05.19,2"OME,BFGMT KM3 315/70/17,Warn Z.10 m. EU Stoßstg.
Bei meinem 5' er BMW, der weit über ein Grand Cherokee Summit gekostet hat, spiegelt das ganze Armaturenbrett....manchmal stärker als das Head-Up Display.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
ARO240 schrieb:
Bei meinem 5' er BMW, der weit über ein Grand Cherokee Summit gekostet hat, spiegelt das ganze Armaturenbrett....manchmal stärker als das Head-Up Display.
 
Das kann doch gar nicht sein, das passiert doch nur Jeep!  :jester:  :jester:  :jester:
 
ARO240

ARO240

Member
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
60
Danke
47
Standort
Satu-Mare (Sathmar) Rumänien
Fahrzeug
RBC 05.19,2"OME,BFGMT KM3 315/70/17,Warn Z.10 m. EU Stoßstg.
Ray schrieb:
 
Das kann doch gar nicht sein, das passiert doch nur Jeep!  :jester:  :jester:  :jester:
..................weil der kein Head-Up Disp. hat. Ich meine den Wrangler. :no:  :party:  :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelung vom Lenkrad in der Scheibe

Spiegelung vom Lenkrad in der Scheibe - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Spiegel Blinker wechseln

    Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
  • Beifahrer Spiegel

    Beifahrer Spiegel: Hi hab n malör einer hat mir n Beifahrer Spiegel bei meinem SRT abgefahren kennt einer ne Seite wo ich sowas herkriege ? danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Spiegel Blinker wechseln

      Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
    • Beifahrer Spiegel

      Beifahrer Spiegel: Hi hab n malör einer hat mir n Beifahrer Spiegel bei meinem SRT abgefahren kennt einer ne Seite wo ich sowas herkriege ? danke im Voraus
    Oben