Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

Diskutiere Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digger234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
23
Danke
2
Hallo,
Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den ernsthaften Einsatz...

https://www.chelseatruckcompany.com/models/wrangler/4-door-black-hawk

Kann doch nicht sein, dass den nur diese Engländer herstellen...
Danke
 

Digger234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
23
Danke
2
Die haben nur die Frontschürze... aber die Teile für die Kotflügel/Seiten finde ich nirgendwo...
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich denke ´mal, daß die Firma Chelsea in England der Hersteller ist und daß die auch die Hofele-Front anbieten. Ich würde ´mal mit Chelsea Kontakt ausnehmen > ggfs. haben die auch eine Kontaktadresse in Deutschland ...
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Wollte grade sagen - einfach beim Hersteller nachfragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute?

    Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute?: Vielleicht weiss ja jemand wer den PickUp Umbau gemacht hat. Der Händler konnte nix dazu sagen :S  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben