Und wieder eine Legende von uns gegangen

Diskutiere Und wieder eine Legende von uns gegangen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://m.bild.de/sport/motorsport/motorsport/medienberichte-niki-lauda-ist-tot-62059518,view=amp.bildMobile.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
R.I.P
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ruhe in Frieden Niki!
 
DSCF0025.JPG
 

DexterF

Neu hier
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
16
Danke
12
Tüss Hr. Lauda...viel Spass beim "im Kreis" fahren...über den Wolken.... :wave:
 
 
 
 
 
 
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
@dexterf: Dein Spruch ist weder angebracht, intelligent oder Taktvoll ! Aber ist halt nicht jedermann mit Anstand gesegnet ‍♂♂
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.792
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
@dxterf
Das hier ist kein Organspenderthread sondern eine Beileidsbekundung
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Bei Niki Lauda ist bei mir nur der Nürburgringzerstörer hängen geblieben.

Kein Grund nicht doch mitleidig zu sein.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
R.I.P. Niki
 
https://www.youtube.com/watch?v=xIDV6TZQrAA
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Auch wenn Formel1 überhaupt nicht meine Welt ist, Niki Lauda war seit klein auf ein Begriff. Seine Willensstärke, sein Durchhalte vermögen und seien Ergeitz waren Legändär.
Ruhe in Frieden.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
In meiner Erinnerung
war er ein aufrichtiger Mensch ohne Starallüren.
Ich hätte ihm noch viele weitere Jahre gegönnt.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
...einer der Helden meiner Jugend...R.I.P.
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
500
Danke
1.066
Standort
D-NDS bei H
R.I.P.
Schade um ihn.
In der F1 empfand ich ihn als absolut top Analysten.
Als er noch bei RTL in den Studio-Vorberichten um 1996-2005 (wenn ich mich recht erinnere) die technischen Zusammenhänge präzise beschrieben und so einzigartig transparent erläutert hat, das war Technik-Genuß.
Da war oft der Vor- und Nachbericht mit ihm interessanter als das Rennen selbst.
Niki hat beigetragen, aus meiner Sicht jedenfalls, F1 für den Zuschauer in D interessant aufzubauen.
Ich hätte ihm (#12) auch noch viele Jahre gegönnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder eine Legende von uns gegangen

Und wieder eine Legende von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Legends of Greece Tour im September

    Legends of Greece Tour im September: In drei Wochen gehts ab nach Griechenland mit RedRock Adventures :) Die Tour war ursprünglich für Mai geplant, wurde aber wegen der Pandemie...
  • Die nächste Legende ist gegangen

    Die nächste Legende ist gegangen: David Bowie ist heute verstorben. R.I.P
  • Ende der Legende

    Ende der Legende: Hallo Patriot Freunde, ich habe im Dezember 2008 einen neuen Jeep Patriot 2,4 l Sport Benziner erworben, mittlerweile hat er 75 Tkm auf der Uhr...
  • Die Legende lebt

    Die Legende lebt: http://www.4wdandsportutility.com/features...i/photo_03.html ohne Worte :rofl: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Ähnliche Themen

    • Legends of Greece Tour im September

      Legends of Greece Tour im September: In drei Wochen gehts ab nach Griechenland mit RedRock Adventures :) Die Tour war ursprünglich für Mai geplant, wurde aber wegen der Pandemie...
    • Die nächste Legende ist gegangen

      Die nächste Legende ist gegangen: David Bowie ist heute verstorben. R.I.P
    • Ende der Legende

      Ende der Legende: Hallo Patriot Freunde, ich habe im Dezember 2008 einen neuen Jeep Patriot 2,4 l Sport Benziner erworben, mittlerweile hat er 75 Tkm auf der Uhr...
    • Die Legende lebt

      Die Legende lebt: http://www.4wdandsportutility.com/features...i/photo_03.html ohne Worte :rofl: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Oben