Wo ist Durchschnittsgeschwindigkeitanzeige?

Diskutiere Wo ist Durchschnittsgeschwindigkeitanzeige? im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi,   ich fahre nun seit einem Monat einen Compass Limited (2018) mit 140 BenzinerPS. Wo finde ich die Anzeige für die durchschnittliche...

detoto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2019
Beiträge
6
Danke
0
Hi,
 
ich fahre nun seit einem Monat einen Compass Limited (2018) mit 140 BenzinerPS.
Wo finde ich die Anzeige für die durchschnittliche Geschwindigkeit?
 
Bin ich blind, oder wird diese nicht ausgegeben?
 
Gruß 
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Kenne Deinen nicht..aber...
Beim Commander kommt man mit mehrmaligem Drücken von STEP dahin...vlt hilft diese Info auch bei Deinem...ansonsten ggf mal im Menue suchen...
 
 

detoto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2019
Beiträge
6
Danke
0
Hi, 
danke für deine Antwort. Leider hilft mir das im Compass MY18 nicht weiter. 
Hab auch schon in der HU nachgeschaut ob ich da was einstellen kann/muss. Leider ohne Erfolg.
 

Det65

Guest
guidolenz123 schrieb:
Kenne Deinen nicht..aber...
Beim Commander kommt man mit mehrmaligem Drücken von STEP dahin...vlt hilft diese Info auch bei Deinem...ansonsten ggf mal im Menue suchen...
 
Bist du sicher das da die DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT steht?? Ich denke eher Durchschnittsverbrauch !!
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Det65 schrieb:
Bist du sicher das da die DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT steht?? Ich denke eher Durchschnittsverbrauch !!
Verdammich....wer lesen kann ist klar im Vorteil....ich hatte iwie gedacht, dass der TE nach Durchschnitts-Verbrauch gefragt hätte...Erwartungshaltung ...quasi Freud'scher Verdränger...o.dergl... :giveup:
 

detoto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2019
Beiträge
6
Danke
0
:) 
 
Ne ich suche die Durchschnittsgeschwindigkeit ;)
 

wolke66

Guest
gibt es so nicht - das einzige, was mir einfällt, weiss aber nicht ob es Dein Navi hat: gibt dort eine Info-Seite, wo man Durchschnittsgeschwindigkeit ablesen kann
 

detoto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2019
Beiträge
6
Danke
0
OK....danke....
 
Habe kein Navi. Habe "nur" das 7" uConnect drinnen.
Also irgendwie vermisse ich die Durchschnittsgeschwindigkeit schon ein bisschen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn das so wichtig ist für Dich dann lade doch eine App auf Dein Telefon
 
Thema:

Wo ist Durchschnittsgeschwindigkeitanzeige?

Oben