Martin1508
Member
Dann von mir aus der eine rundgelutscht und der andere noch rundgelutschter.
..doch, der GC schaut bullig aus.
..doch, der GC schaut bullig aus.
Naja, soundmässig ist der GC das schlechteste was ich je gehört habe, Original versteht sich.maino schrieb:Aussehen ist Geschmacksache , aber es ist unstrittig das das Herz eines Fahrzeuges der Motor ist. Der 5.7 ist ein Sahnestück an Drehfreudigkeit und Kraft. Einfach pure unverfälschte Sauger Power.
Egal ob im GC oder im Durango, der Sound und die Emotionen degradieren jeden Diesel zum Holzmotor
naja,kommt immer auf den Vergleich an.GrandCherokee93 schrieb:Naja, soundmässig ist der GC das schlechteste was ich je gehört habe, Original versteht sich.
Für 5,7 Liter klingt das einfach nach Staubsauger, und selbst der ist lauter.
HawkTrail schrieb:Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deinen interessanten Bericht, den ich mit großem Interesse gelesen habe.
2017 habe ich einen GC Trailhawk Pentastar gekauft und alternativ auch über den Durango nachgedacht, da der Kofferraum des GC für unsere Zwecke eigentlich zu klein ist (drei Personen, großer Hund nebst Hundebox und Reisegepäck/Sportkram zugleich geht beim GC nur mit Dachbox).
Den Ausschlag, keinen Durango anzuschaffen, gab dessen nach meiner Einschätzung völlig fehlende Geländetauglichkeit, wobei natürlich klar ist, dass auch der GC kein wirklicher Geländewagen (im Sinne eines Wrangler oder Defender) ist.
Ich vermute den Durango auf dem Niveau eines normalen PKW, allenfalls vielleicht eines Passat Alltrack und fürchte, dass er schon bei einem etwas ausgefahreneren Feldweg scheitert, indem die Frontschürze aufsetzt.
Kannst Du etwas dazu sagen, inwieweit der Durango geländetauglich im Sinne von (auch schlechteren) Feld- und Waldwegen ist?
Danke und viele Grüße,
Stephan