AHK Starr

Diskutiere AHK Starr im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab auch eine Starre Kupplung verbaut, kein Problem mit der PDC, würd mir da keinen Kopp machen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chewbaka

Member
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
77
Danke
16
Standort
Nähe Rosenheim
Hab auch eine Starre Kupplung verbaut, kein Problem mit der PDC, würd mir da keinen Kopp machen ;)
 

Brasil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
Möchte kurz Vollzug melden:
Es ist so wie von einigen hier gesagt: Starre AHK und PDC funktioniert einwandfrei. Anbau einfach, geht auch ohne demontage des Stoßfängers. Habe einen Jäger 13-pol. E-Satz verbaut (Art.Nr. 21610503J)  Auch hier: Pefekt: Anschluss Nebelleuchten.Funktion ist easy. Weil hier im Forum öfter danach gefragt wird: Das entsprechende Kabel ist ein Rotes mit einem grauen Streifen. Zu finden im Schacht Rückleuchte links, von unten kommend in der hinteren Ecke des Schachts.
 
 
 
 
 
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, es gibt einen kabelsatz spezifisch der bei Anschluss des Stecker die PDC automatisch deaktiviert. Es ist lediglich ein Update bzw umprogrammierung erforderlich.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo,
Ja das ist der vorinstallierte kabelstrang zum Einbau der ahk.
 
rchmiele

rchmiele

Member
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
45
Danke
5
Hallo!
 
Danke für die Info.
Ich habe einen Jäger Kabelsatz.
Kann ich da direkt die Kabel für den 13 poligen Stecker anschließen oder brauche ich noch das Blinkmodul?
 
 
Gruß, Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK Starr

AHK Starr - Ähnliche Themen

  • AHK Westfalia starr für CJ7

    AHK Westfalia starr für CJ7: Hallo, für meinen CJ7 brauche ich ein Gutachten für eine starre AHK von Westfalia. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß, Thomas
  • Starr(Scheibe) hinten rechts

    Starr(Scheibe) hinten rechts: Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto...
  • Anhängerkupplung starr oder abnehmbar

    Anhängerkupplung starr oder abnehmbar: Hallo zusammen,   über dieses Thema wird immer wieder spekuliert. Ich stehe kurz davor mir eine Anhängerkupplung verbauen zu lasse. Mein Fahrzeug...
  • Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht

    Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht: Gibt es diese Art von Kugelköpfen irgendwo auch in tiefer? Ich kann irgendwie nichts finden. Vielleicht suche ich aber auch einfach nur falsch...
  • Welche starre Anhängerkupplung für Wrangler ?

    Welche starre Anhängerkupplung für Wrangler ?: Hallo zusammen,   ich habe vor, mir eine starre Anhängerkupplung für meinen Wrangler, BJ 2014 zuzulegen. Da der Markt so vielfälig ist, "sehe ich...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Westfalia starr für CJ7

      AHK Westfalia starr für CJ7: Hallo, für meinen CJ7 brauche ich ein Gutachten für eine starre AHK von Westfalia. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß, Thomas
    • Starr(Scheibe) hinten rechts

      Starr(Scheibe) hinten rechts: Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto...
    • Anhängerkupplung starr oder abnehmbar

      Anhängerkupplung starr oder abnehmbar: Hallo zusammen,   über dieses Thema wird immer wieder spekuliert. Ich stehe kurz davor mir eine Anhängerkupplung verbauen zu lasse. Mein Fahrzeug...
    • Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht

      Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht: Gibt es diese Art von Kugelköpfen irgendwo auch in tiefer? Ich kann irgendwie nichts finden. Vielleicht suche ich aber auch einfach nur falsch...
    • Welche starre Anhängerkupplung für Wrangler ?

      Welche starre Anhängerkupplung für Wrangler ?: Hallo zusammen,   ich habe vor, mir eine starre Anhängerkupplung für meinen Wrangler, BJ 2014 zuzulegen. Da der Markt so vielfälig ist, "sehe ich...
    Oben