Motorkühler austauschen

Diskutiere Motorkühler austauschen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,   ich werde die nächsten Tage beginnen den Kühler und das Kühlmittel auszutauschen. Der Kühler wurde seitlich schon mal repariert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,
 
ich werde die nächsten Tage beginnen den Kühler und das Kühlmittel auszutauschen. Der Kühler wurde seitlich schon mal repariert und Kühlmittel wohl noch nie getauscht. Gleichzeitig will ich auch alles spülen.
 
Welches Kühlmittel kann ich verwenden? G11 G12 G13???
 
falls ihr sonst noch Tipps zum Tausch habt, nur her damit :top: :bigsmile:
 
bis bald Roland
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
manchmal frage ich mich wirklich was in diesem Teil des Forums los ist...........wohl gar nix :angryfire: :motz:
 
Kühler musste ich nicht tauschen, der ist noch gut. Hab das ganze System gespült und mit Kühlerreiniger gefüllt, danach wieder gespült und wieder richtig gefüllt.
Die Plörre war schon exrem alt und dreckig. Hat sich echt gelohnt.Der Vorbesitzer hat den kleinen ganz schön vernachlässigt....
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Warst Du vieleicht im falschen Forum ? Deswegen keine Antwort?
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
HALLO ??!!?? wo bin ich HIER!!!!!!! KJ Forum oder.......
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Sorry, Dein KJ versteckt sich hinter den GC. Zumindest auf dem Smartphone...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorkühler austauschen

Motorkühler austauschen - Ähnliche Themen

  • WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?

    WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?: hallo ich nutze die WJdiag Pro App auf einem Tablet Nun wollte ich mal die Funktion des Motorkühlers sprich dem Ventilator testen. Grund ist die...
  • Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung

    Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lüfter/Motorkühlung von meinem „Jeep Grand Cherokee WK2 / 2012 / CDR“. Der Lüfter läuft schon bei 55 Grad auf...
  • Motorkühler leckt

    Motorkühler leckt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich regelmäßig eine kleine Pfütze vorne rechts unterm Längsträger. Von oben sieht alles trocken aus. Von...
  • Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ?

    Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ?: Ich habe nun vom Lieferanten schon den zweiten falschen Kühler geliefert bekommen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller Van Wezel wurde mir zuletzt...
  • Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig

    Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig: Hallo Fans   Ich habe folgendes Problem nachdem mir der Wärmetauscher den Fussraum geflutet hat und ich in mühsamer Kleinarbeit das gesamte...
  • Ähnliche Themen

    • WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?

      WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?: hallo ich nutze die WJdiag Pro App auf einem Tablet Nun wollte ich mal die Funktion des Motorkühlers sprich dem Ventilator testen. Grund ist die...
    • Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung

      Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lüfter/Motorkühlung von meinem „Jeep Grand Cherokee WK2 / 2012 / CDR“. Der Lüfter läuft schon bei 55 Grad auf...
    • Motorkühler leckt

      Motorkühler leckt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich regelmäßig eine kleine Pfütze vorne rechts unterm Längsträger. Von oben sieht alles trocken aus. Von...
    • Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ?

      Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ?: Ich habe nun vom Lieferanten schon den zweiten falschen Kühler geliefert bekommen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller Van Wezel wurde mir zuletzt...
    • Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig

      Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig: Hallo Fans   Ich habe folgendes Problem nachdem mir der Wärmetauscher den Fussraum geflutet hat und ich in mühsamer Kleinarbeit das gesamte...
    Oben