KK 3.7 Biosprit

Diskutiere KK 3.7 Biosprit im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   habe in der Suche nichts gefunden. Können die Supertech-Motoren E 10 oder E 85? Gibt es dazu Quellen? Hat jemand damit Erfahrungen?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Hallo,
 
habe in der Suche nichts gefunden. Können die Supertech-Motoren E 10 oder E 85? Gibt es dazu Quellen? Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Vielen Dank
 
(Vermutlich geht es zu CO²-Steuerzeiten bald auch um Kaminholz und Pellets) :angryfire:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
copklaus schrieb:
Hallo,
 
habe in der Suche nichts gefunden. Können die Supertech-Motoren E 10 oder E 85? Gibt es dazu Quellen? Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Vielen Dank
 
(Vermutlich geht es zu CO²-Steuerzeiten bald auch um Kaminholz und Pellets) :angryfire:
 
Wo gibt es noch E85 ... 
 
was steht denn in deiner Bedienungsanleitung zum Fahrzeug?
 
 
Gruß Michael
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
so ein Müll bekommt meiner niemals!!!!! ich tanke Superplus, da verbraucht er weniger und läuft ein bisschen besser.....
 

vec6

Member
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Hallo copklaus,
 
in der Bedienungsanleitung steht Normalbenzin. Höherwertiger Sprit hat laut Bedienungsanleitung keinen Vorteil. Am Besten mal selbst ausprobieren.
Ich tanke Super 95. Super Plus hatte bei mir hinsichtlich Verbrauch und Laufruhe keine Vorteile. E10 tanke ich nicht, damit habe ich keine Erfahrung.
 
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Hab im Netz auch ein Handbuch gefunden. Ich tanke E5. Aber man weiß ja nie, auf welchen Schwachsinn man sich vorbereiten muß.

Der 3.6 Pentastar wird in den Dodge-Vans mit E85 beworben. Und ich glaube nicht, daß in Brasilien andere Motore laufen, als in EU-Land.
 

KK37

Member
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
80
Danke
2
Hallo im Handbuch Seite 208-209 ist alles beschrieben.
 
Ich tanke meistens E10 und seit über 60 000Km Ohne Probleme.
 
Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KK 3.7 Biosprit

KK 3.7 Biosprit - Ähnliche Themen

  • Biosprit

    Biosprit: Hallo. Heute habe ich eine Tanke endeckt die E85 anbietet. Nun stelle ich mir die Frage ob ich das Zeug in meinen 97'er Wrangler tanken kann. Hat...
  • Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet

    Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet: Das Finanzministerium erwartet ab dem kommenden Jahr einen leichten Anstieg der Kraftstoffpreise – nicht etwa wegen der Mehrwertsteuererhöhung...
  • Ähnliche Themen

    • Biosprit

      Biosprit: Hallo. Heute habe ich eine Tanke endeckt die E85 anbietet. Nun stelle ich mir die Frage ob ich das Zeug in meinen 97'er Wrangler tanken kann. Hat...
    • Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet

      Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet: Das Finanzministerium erwartet ab dem kommenden Jahr einen leichten Anstieg der Kraftstoffpreise – nicht etwa wegen der Mehrwertsteuererhöhung...
    Oben