Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab

Diskutiere Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo jeep Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem das niemand wirklich Lösen kann. Bei meinem compass 2.2 diesel 2011 steigt während...

Compass11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo jeep Gemeinde.

Ich bin neu hier und habe ein Problem das niemand wirklich Lösen kann.

Bei meinem compass 2.2 diesel 2011 steigt während der Fahrt plötzlich die Temperatur und fällt dann wieder ab. Habe schon was gelesen von einem Rückruf bezüglich eines Kühlerschlauches der sich aufweitet und eine art luftpolster entwickelt. Leider konnte ich nicht herausfinden um welchen es geht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke euch.
Liebe Grüße.
 

Compasslux

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1
Danke
0
Guten Tag, hatte das gleiche Problem bei meinem Compass. Nach langem Suchen waren es die kurzen Schläuche zwischen dem festen Rohr an der Wasserpumpe.
 

Jeepopa

Member
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
93
Danke
9
Standort
Baden bei Wien, Österreich
Hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. Nach längerer Fahrt, wieder gestartet, plötzlich Signal und Temperaturanzeige kurz ins rote Feld, dann sofort wieder auf normal. Keine äusseren Anzeichen. Thermostat und Wasserpumpe vor einigen Monaten gewechselt. Werde weiter beobachten.

Wenn ich nächste Woche den Riemenspanner und Umlenkrolle tausche sehe ich mir gleich die Schlauchverbindungen der WAPU an. Werde berichten.
 
Thema:

Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab

Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    Oben