Moinsen miteinander!
Nu hab ich es tatsächlich endlich geschafft und alles was ich konnte getauscht.
Auf Grund von gnadenlos festen Schrauben am Anlasser (keine Bühne verfügbar für besseren Zugang),
konnte ich als einziges des CKP, sprich Kurbelwellensensor nicht tauschen...
Es sind jetzt 8 Kerzen, 8 neue Zündspulen, beide Speedsensoren am Getriebe
und natürlich mit biegen und brechen der Nockenwellensensor nagelneu getauscht.
Alles wieder rein und ran was so beim Tausch rausgeflogen ist und batterie wieder dran.
Auto sprang nach über nem Monat direkt wieder an und drehte nur etwas weit im unteren Bereich.
Nach den ersten 2min Warmlaufen war alles tutti!
Ab zur Tanke, Luft prüfen und bisschen Triebstoff in die Möre.
Rein in den Wagen und anschmeißen...und....ja...
Da war es dann wieder, er stockelte direkt im Anlaufen und wollte nicht recht.
Schlüssel zurück, kurze Sekunde warten und wieder an.
Ohne Murren angesprungen, Gang rein, alles gut und ab zur Garage.
Natürlich ist wieder die EC-Lampe an...
Und wer glaubt es, Fehlercode P0320
Also, Wagen fährt ja, ab zur nächsten X-beliebigen Schrauberhütte, damit ich mir ne Bühne pumpen kann.
Dann muss nu halt auch der letzte Sensor noch gewechselt werden und hoffentlich zerreiße ich mir dabei nicht den Anlasser
Das macht richtig Laune, alles so nach und nach selbst zu machen.
Schrauben war das Ziel, Ziel zu 100% erreicht
:thefinger_red:
Ich berichte nach dem hoffentlich baldigen Tausch des letzten Sensors!
Grüße
Kai