Nummernschildfolge

Diskutiere Nummernschildfolge im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nummernschildfolge....   Ich warte noch auf  IL GL 2 und dann die 6   für meinen Benz und den schwarzen Hänger....              
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Nummernschildfolge....
 
Ich warte noch auf  IL GL 2 und dann die 6
 
für meinen Benz und den schwarzen Hänger....
 
 
 

 

 

 

 
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Sehr schön :top:
Leider kann man sowas bei uns im Landkreis vergessen. Bei uns macht die Zulassungsstelle schon bei Kennzeichen mit nur 2 Zahlen blöd und will sie eigentlich gar nicht rausgeben. Wenn man dann nur eine Zahl möchte, kann man das gleich vergessen...
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Jepp, hier in MGL auch keine Chance. Man könnte glauben, die kurzen Nummern werden für Promis, Reiche und Fussballprofis auf Vorrat gehalten. Aber so viele Trovatos, Pleas & Co. gibt´s hier doch gar nicht...
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Hübsch.
 
Ich hatte durch Zufall zwei gleiche Buchstaben und dann die 44 und die 45 in Folge. Mit der Zeit kamen dann die 40, die 46, 47, 48, 49 und 50 dazu. Einmal haben die sich in der Zulassung vertan und so habe ich für den Zugwagen und den Trailer alles gleich, bis auf den Buchstabendreher in der Mitte.
Die 41 habe ich mir reserviert, finde nur noch kein Motorrad dazu.  :smilewinkgrin:
 
Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nummernschildfolge

Oben