Rücksitzbank tauschen

Diskutiere Rücksitzbank tauschen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Les mich seit Tagen durch euer schönes Forum da ich überlege mir und meiner Frau endlich den Traum von einem "alten" Cherokee zu...

Garfield

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
Les mich seit Tagen durch euer schönes Forum da ich überlege mir und meiner Frau endlich den Traum von einem "alten" Cherokee zu erfüllen;) In Kindheitstagen wurden wir beide sehr geprägt vom netten V8 :)
Nur ist unser drittes Kind nun im Anmarsch, nur leider hat der 1999-2004 ,ja nur einen Beckengurt.
Weiss wer hier welche Rücksitzbank aus späteren Modellen mit 3 Punkt in der mitte in den alten 1999 WJ reinpassst!? oder gibt es zulässige Haltepunkte vom Hersteller aus? Bzw andere die ich nutzen dürfte/könnte?
Wäre für jede Hilfe dankbar damit es nicht noch daran scheitert:(
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-wj-2-7-crd-eventuell-tausch/1139055130-216-2275?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Gibts auch mit 3pkt... siehe Anzeige oben...welche Modelle genau oder ob man das ankreuzen musste weiss ich leider nicht. Bleibt dir wohl nichts übrig also auf die Suche zu gehen. Lg
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Der WJ ab 2002 hat hinten 3 3-Punkt Gurte.
Wenn Du noch keinen hast, dann suche einen ab 2002, da sind auch viele andere Verbesserungen eingezogen und Du hast noch die alte Front....

Gruß Hendrik
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Ich höre immer wieder das bei den späteren Modellen verbesserungen eingezogen sind, aber um was handelt es sich da?
Außer das der 3,1 TD gegen den 2,7 CDI Motor ersetzt wurde und der 4,0 R6 einen besseren Kopf bekommen hat, wurden doch keine grundlegenden Änderungen vorgenommen.
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Dann schau Mal unter wjjeeps.com der hat sogar ne extra Seite für den Modellwechsel von 2001 zu 2002 gemacht weil es so viele Änderungen waren, die meisten in der gesamten Bauzeit. Z.B. Regensensor, Seitenairbag, Rücksitze, andere Sitze....

Gruß Hendrik
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Okay, das bezieht sich aber fast alles nur auf die Ausstattung, die Technik wurde so gut wie garnicht verändert.
 
Thema:

Rücksitzbank tauschen

Rücksitzbank tauschen - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • JL - Tausch einteilige Rücksitzbank gegen 2 Einzelsitze

    JL - Tausch einteilige Rücksitzbank gegen 2 Einzelsitze: Hallo Zusammen, gibt es irgendjemand im Forum, der beim JL die einteilige Rücksitzbank umgebaut/getauscht hat: - gegen 2 Einzelsitze...
  • Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?

    Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?: Hallo, vieleicht hat jemand das schon einmal gemacht. Ich würde gerne in den Wrangler hinten Einzelsitze einbauen.Hat das schon jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben