Welche Stabilisatorlager für CRD?

Diskutiere Welche Stabilisatorlager für CRD? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Leute, vorne sind die Lager für den Stabilisator am Ende. Habe mir schon vor längerem welche bei Rockauto bestellt und dachte, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausmeister

Guest
Servus Leute,
vorne sind die Lager für den Stabilisator am Ende.
Habe mir schon vor längerem welche bei Rockauto bestellt und dachte, dass das schon passt. Nun Monate später, musste ich feststellen, das die MOOG Teile von RA nicht passen, weil in der Mitte so eine Erhebung ist und breiter als die bei mir verbauten, sind sie auch.
Also habe ich mich wieder auf die Suche begeben, kann aber nur die mit dem Steg / Erhebung in der Mitte finden.
Kann mir mal bitte jemand den Weg zu was passenden zeigen?

Grüße
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Das wurde geändert. Du musst neue Stabihalterungen mit Kerbe kaufen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Nee es gibt die ohne kerbe. Hatte damals auch etwas länger gesucht. Nur kaufe keine von crown. Nach 1 Jahr zerbröseln die gummi Teile.
 

Klausmeister

Guest
Danke Leute ich Check das mal.
Da ich die Buchsen mit Kerbe schon hier liegen habe, schau ich, was neue Halterungen kosten.
 

Klausmeister

Guest
Die Halterung mit Kerbe, läßt sich nur in den Staaten ergoogeln:
MOPAR 52090474AB sollte es sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Stabilisatorlager für CRD?

Welche Stabilisatorlager für CRD? - Ähnliche Themen

  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben