Brauche ich die kleinen Birnen in den Scheinwerfern?

Diskutiere Brauche ich die kleinen Birnen in den Scheinwerfern? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, baue grad auf Relais Beleuchtung um, und frage mich, ob ich die kleinen Standlichter eigentlich anschließen muss. Mein neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Hallo Leute, baue grad auf Relais Beleuchtung um, und frage mich, ob ich die kleinen Standlichter eigentlich anschließen muss. Mein neuer kavelbaum hat nämlich keinen Anschluss für die ...

LG Carlo
 

HarryB

Guest
Ich sag mal Ja, Bei Ausfall der Hauptscheinwerfer Beleuchtung hast du immer noch zwei Augen beleuchtet, ansonsten hättest du nur ein Auge und würdest vom entgegen kommenden Verkehr für ein Motorrad gehalten werden
Gruß
Harald
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.073
Danke
2.549
Standort
Paderborn
Lass die doch am alten KB. Also an der alten Last- jetzt Steuerleitung zum Relais.
Die 3-5 Watt machen da nix.
Hab beim Z auch nur Abblend- und Fernlicht+Zusatzfernlicht über einzelne Relais geschaltet.
Standlicht und Sidemarkers laufen weiter direkt über den Lichtschalter.
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Clone, so seh ich das auch. Wusste nur nicht, ob der noch Strom hat. Ähem ... man kann ja nu nicht alles wissen.
Danke in die Runde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche ich die kleinen Birnen in den Scheinwerfern?

Brauche ich die kleinen Birnen in den Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben