Einladung Trackhawk Event

Diskutiere Einladung Trackhawk Event im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen,   mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derOnkel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Wunstorf
Moinsen,
 
mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf prinzipiell mit Ja geantwortet habe, hat mich dann am letzten Freitag eine Dame von einer Event Agentur angerufen, um weitere Details mit mir zu besprechen.
 
Bei dem Event soll es sich um ein Trackhawk Probefahrt Event in Italien handeln. Alle Kosten wie Flug, Gala-Abendessen und sonstige Verpflegung und das eigentliche Event auf einer italienischen Rennstrecke würden von FCA getragen.
 
Ich kenne solche Events von BMW. Dort sind die aber immer von meinem Verkäufer direkt mit mir besprochen worden. Auch sonst kommt mir das in diesem Fall mindestens etwas hemdsärmelig vor und die auch die Essener Telefonnummer ist zumindest auf einer Website als verdächtige Nummer bzw. Werbenummer gelistet. Außerdem ist doch der Trackhawk in Deutschland angeblich gar nicht mehr bestellbar.
 
Daher hätte ich folgende Fragen:
 
Kennt jemand solche Events von FCA oder ist sogar eventuell nächste Woche zu diesem Event eingeladen?
 
Ist der Trackhawk noch bestellbar?
 
Hat jemand eventuell aus eigener Erfahrung Informationen, daß es sich hierbei um einen Fake handelt?
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo,
das ist kein Fake.....das Event wird durch die Eventagentir VOK Dams in Wuppertal organisiert.

Grüße,
Frank
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Leider kam die Einladung zu kurzfristig, nur eine Woche bis zum Event.
Mit mehr Zeit hätte man sich sicher die Freiheiten dafür nehmen können.
Aber vielleicht ist das ja gewollt so....
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Entschuldigung, warum sollte FCA Interesse haben, den Björn aus Wunstorf so eine Einladung mit entsprechenden Kosten zu senden, bzw. den Björn einladen ?
Typen wie Ralf Schumacher (Vorbesitzer meines SRT) werden vielleicht zu solchen Events eingeladen, aber OTTO Normalverbraucher ?
Warum werden keine anderen SRT Fahrer eingeladen, gibt es noch mehr SRT Besitzer in diesem Forum, die auch eine Einladung erhalten haben? 
 
Ich würde mich über die Einladung sehr freuen und in jedem Fall mitmachen, ich wäre aber auch sehr, sehr skeptisch...…!
 
So knauserig wie sich FCA gibt, kann ich an solche Events einfach nicht glauben.....,   
 
user1970

user1970

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
33
Danke
7
Ja hatte die EInladung auch bekommen Tickets hab ich auch schon, und bin auch dabei  am  Freitag Samstag! :Smilie048:
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Cool, dann werdet Ihr sicherlich auch die Einladung für die10 tägige Grand Canyon Adventure Tour erhalten haben. All-inclusive für nur 100 USD Eigenleistung, See you in Las Vegas !    :moon:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
derOnkel schrieb:
Moinsen,
 
mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf prinzipiell mit Ja geantwortet habe, hat mich dann am letzten Freitag eine Dame von einer Event Agentur angerufen, um weitere Details mit mir zu besprechen.
 
Bei dem Event soll es sich um ein Trackhawk Probefahrt Event in Italien handeln. Alle Kosten wie Flug, Gala-Abendessen und sonstige Verpflegung und das eigentliche Event auf einer italienischen Rennstrecke würden von FCA getragen.
 
Ich kenne solche Events von BMW. Dort sind die aber immer von meinem Verkäufer direkt mit mir besprochen worden. Auch sonst kommt mir das in diesem Fall mindestens etwas hemdsärmelig vor und die auch die Essener Telefonnummer ist zumindest auf einer Website als verdächtige Nummer bzw. Werbenummer gelistet. Außerdem ist doch der Trackhawk in Deutschland angeblich gar nicht mehr bestellbar.
 
Daher hätte ich folgende Fragen:
 
Kennt jemand solche Events von FCA oder ist sogar eventuell nächste Woche zu diesem Event eingeladen?
 
Ist der Trackhawk noch bestellbar?
 
Hat jemand eventuell aus eigener Erfahrung Informationen, daß es sich hierbei um einen Fake handelt?
 
..und, wie war das Event ?
 
Schade, habe keine Einladung bekommen, hätte es wuderbar mit meinem Urlaub verbinden könnten, war ja da in der Nähe :)
Liegt wohl daran, dass ich nirgends "gelistet" bin, bzgl. "Werbung" und so... :(
 
Btw. warum so ein Event, evtl. liegt es daran, dass noch zuviele Lagerfahrzeuge bei den Händler rum stehen..
 
 
Grüße
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
guzzi97 schrieb:
 
..und, wie war das Event ?
 
Schade, habe keine Einladung bekommen, hätte es wuderbar mit meinem Urlaub verbinden könnten, war ja da in der Nähe :)
Liegt wohl daran, dass ich nirgends "gelistet" bin, bzgl. "Werbung" und so... :(
 
Btw. warum so ein Event, evtl. liegt es daran, dass noch zuviele Lagerfahrzeuge bei den Händler rum stehen..
 
 
Grüße
 
Sicherlich gibt es Events dieser Art, aber nicht jeder GC oder SRT Fahrer wird eingeladen. Schon gar nicht zwischen "Tür und Angel", sondern meistens aus Gründen der Publikumswirksamkeit oder  die Verantwortlichen von großen Fuhrparks. Von daher halte ich es für ein Fake bzw. unglücklich-glücklichen Umstand, der normaler Weise keinen Normalsterblichen widerfährt.     
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einladung Trackhawk Event

Einladung Trackhawk Event - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL

    Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL: Gutet Tag zusammen, Von Morgen bis Montag ist bei uns in Merenberg Hausmesse und Jeep Deutschland war so nett, uns einen der ersten Wrangler...
  • Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?

    Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?: Hallo,   in letzter Zeit häufen sich ja Berichte über das Keyless-Go-System und die Probleme hinsichtlich Diebstahlschutz.   Eine Auswahl von...
  • EINLADUNG

    EINLADUNG: Sollte mal jemand nach Südamerika kommen und in meiner Gegend sein (Ecuador) kann (nein, muß) er oder sie gerne bei mir vorbeikommen...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL

      Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL: Gutet Tag zusammen, Von Morgen bis Montag ist bei uns in Merenberg Hausmesse und Jeep Deutschland war so nett, uns einen der ersten Wrangler...
    • Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?

      Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?: Hallo,   in letzter Zeit häufen sich ja Berichte über das Keyless-Go-System und die Probleme hinsichtlich Diebstahlschutz.   Eine Auswahl von...
    • EINLADUNG

      EINLADUNG: Sollte mal jemand nach Südamerika kommen und in meiner Gegend sein (Ecuador) kann (nein, muß) er oder sie gerne bei mir vorbeikommen...
    Oben