Navi Rej mit blutooth nachrüsten!

Diskutiere Navi Rej mit blutooth nachrüsten! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Navi Rej. Mit blutooth nachrüsten kann! Gruß Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOM754

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Navi Rej. Mit blutooth nachrüsten kann!
Gruß Tom
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
glaube dies geht nicht . .
aber es gibt einen Kabelsatz um einen IPOD anschließen zu können.
google mal nach Pac Isch73 Ipod Integration . findest du dann auch bei eBay .
ob es bei dir dann Funktioniert kann ich dir nicht sagen .
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Umbau auf USB bzw bt. Bisher leider ohne Erfolg.
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Ivo76 schrieb:
Wieso nehmt ihr nicht einen FM Transmitter um euer Telefon mit dem REY zu verbinden ?
 

Weil man zb. keine Musik auf dem Handy hat. Ich würde auch gerne einen USB-Stick anschließen, habe es aber nach Wochenlangem informieren hier und in anderen Forum verworfen.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich habe auch schon viel gelesen aber bin auch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.
Mit einem Transmitter wollte ich es nicht machen.
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
606
Danke
259
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
BeSchm schrieb:
 
Weil man zb. keine Musik auf dem Handy hat. Ich würde auch gerne einen USB-Stick anschließen, habe es aber nach Wochenlangem informieren hier und in anderen Forum verworfen.
 

An einem FM Transmitter kann auch ein USB Stick mit Musik angeschlossen werden.
 
Das ist jedenfalls die einfachste und günstigste Lösung
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Also ich habe mir einen Transmitter mit USB und Bluetooth gekauft und muss sagen das ist echt praktisch.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
..und wenn Du Dir noch einen FM-Transmitter mit integrierten DAB+ Empfangsteil und SD-Card Slot gönnst... wirst Du sehr schnell den Klang/Auswahl von DAB+ Digitalradio geniessen! Hatte ich im WH, ist natürlich nicht ganz so komfortabel wie ein Einbau DAB+ Radio aber trotzdem jeden Euro wert!
 
T.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich kenne den Klang von DAB. Hat mein BMW verbaut mit dem Logik 7 sozndsysten. Echt genial.
Der jeep ist nur ein spassmobil da reicht mir der Transmitter mit USB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Rej mit blutooth nachrüsten!

Navi Rej mit blutooth nachrüsten! - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • WK und Waschstrasse / Blackberry und Navi Bluetooth

    WK und Waschstrasse / Blackberry und Navi Bluetooth: Hallo, habe 2 Fragen zum neuen WK: ist die Größe insbesondere die Breite des WK ein Problem für deutsche Waschanlagen? Hat...
  • Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten.....

    Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten.....: für meinen neuen Wrangler! Brauche unbedingt Tips - welches nehmen - welches passt rein etc..... DANKE ! :blush: Preis egal :) Frank
  • Bluetooth für Original-Navi

    Bluetooth für Original-Navi: Hallo Gemeinde, habe einen Overland aus 2007 mit Original-Navi - welche Möglichkeiten gibt es, ein Bluetooth-Handy darüber zu betreiben? Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben