Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

Diskutiere Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvoErik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre Länge. 
 
Habt Ihr irgendetwas gebastelt, damit man den Platz oberhalb der Radkästen sinnvoll nutzen kann? Irgendetwas zum Draufstellen von Sachen?  :dozingoff:  :dozingoff:  :dozingoff:
Gibt es was fertiges?
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
988
Danke
355
Standort
Darmstadt
Staubox oder Staufach ist das Zauberwort.
Letztes Jahr hat JJL auch welche gebaut...
Perfekter geht es kaum
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
eurmal schrieb:
 
 
 
JLL hab' ich schon länger nicht mehr gelesen hier... nicht das er sich versteckt um nicht
mit neuen Bestellungen bombardiert zu werden  :welder:
 
Schönen Fr.-Abend, eurmal
 
Hi,
hier bin ich  :wave:  Hatte und habe aktuell ein paar eigene Projekte am laufen (eigenen Dachträger gebaut, Markisenhalterungen für die 270 Grad Shadow Awn gebastelt etc.)
 
lg =)
 

EvoErik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
JJL schrieb:
 
Hi,
hier bin ich  :wave:  Hatte und habe aktuell ein paar eigene Projekte am laufen (eigenen Dachträger gebaut, Markisenhalterungen für die 270 Grad Shadow Awn gebastelt etc.)
 
lg =)
 
Hoffentlich hast Du inzwischen Deine eigenen Projekte erfolgreich abgeschlossen!
 
Das hier ist nur eine höfliche Erinnerung, dass viele Leute an Deinen Staufächern Interesse haben... :friday:  :friday:  :friday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben