Teilenummer Lenkmanschette gesucht

Diskutiere Teilenummer Lenkmanschette gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und guten Abend Zusammen,   Wie der Titel schon verrät bin Ich mal wieder auf der Suche nach eine Teilenummer / Ersatzteil....   Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Hallo und guten Abend Zusammen,
 
Wie der Titel schon verrät bin Ich mal wieder auf der Suche nach eine Teilenummer / Ersatzteil....
 
Ich benötige 2x Lenkmanschette, finde unter dem Suchbegriff aber nur irgendwelche Universalteile zum zurechtschneiden oder komplett mit Spurstangen.
 
Hat mal wieder Jemand von Euch die Lösung parat und weiß die Nummer oder die genaue Bezeichnung unter der ich suchen und finden kann ??
 
Lieben Dank und Gruß an die Gemeinde, Papajoe...
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Ja ist mit bei.
68066486AA
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
V8Jeeper schrieb:
Hallo,
 
Jeep Commander XH + XK Bj. 06-10
 
aussen: 5140759AA
innen: 5140758AA
 
Gruß Ramon
 
4- , setzen.
 
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Außen und innen? Worüber sprechen wir hier? Dachte Manschette vom lenkgetriebe spurstange. Da gibt es nur eine pro Seite.
 

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Leider noch kein treffer.....die von V8Jeeper genannten sind die Achsmanschetten, Dreamland hat da recht, sind 2 und länger und schmaler als die Achsmanschette....und die anderen Nummer sind mit Spurstange, hab gestern noch lange gesucht aber keine einzelnen gefunden, gibt es scheinbar nur im Set was leider ärgerlich ist da die Qualität von Crown usw nicht die besten kritiken im Netz hat. Die Spurstangen hab ich jetzt von Mapco bestellt, vielleicht sind die Manschetten dabei, werden aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Wenn komplett dann berichte ich hier.

Dennoch vielen dank für die hilfe, Gruß...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Meint er Achsmanschetten Antriebswelle oder was?
Lenkgetriebe hat bei mir keine Manschette. gibts die beim WH?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
V8Jeeper schrieb:
Meint er Achsmanschetten Antriebswelle oder was?
Lenkgetriebe hat bei mir keine Manschette. gibts die beim WH?
 
der Ts sucht ganz klar geschrieben Manschetten für das Lenkgetriebe/ Spurstangen. Der Wh hat eine Zahnstangenlenkung, der Z nicht.
 
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Ok, ich dachte eben er meinte Achsmanschetten, sorry :nuts:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
In dem oben genannten Shop sind doch nur die Manschetten zu haben. Einmal mit den Spurstangen und einmal nur die Manschetten
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Haue deine Eckdaten mal bei KFZ Ersatzteile rein ... 
 
Manchmal bekommt man dort auch Ersatzteile von unterschiedlichen Herstellern für unser Wägelchen!!
 
Versuch kostet nix ... mach hin den weist du es...
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer Lenkmanschette gesucht

Teilenummer Lenkmanschette gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Teilenummer Leckölleitung WJ

    Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Hilfe Teilenummer Servopumpe

    Hilfe Teilenummer Servopumpe: Moin Forum, Kann mir jemand mit einer Teilenummer für die Servopumpe weiterhelfen für Jeep Commander 3.0 CRD und vielleicht noch ne Servoöl...
  • Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

    Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0: Guten Tag, Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006. Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Teilenummer Leckölleitung WJ

      Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Hilfe Teilenummer Servopumpe

      Hilfe Teilenummer Servopumpe: Moin Forum, Kann mir jemand mit einer Teilenummer für die Servopumpe weiterhelfen für Jeep Commander 3.0 CRD und vielleicht noch ne Servoöl...
    • Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

      Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0: Guten Tag, Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006. Habe...
    Oben