pegrat
Member
Threadstarter
Servus!
An alle, die meine Geschichte im Thread "Fehlzündung Zylinder #7" mit verfolgt haben.
Die Frist zur Nachbesserung ist nun verstrichen wobei der Verkäufer nicht mal einen Auftrag zur Nachbesserung erteilt hat.
Nun, das Auto hat ja Garantie, somit kanns mir eigentlich egal sein. Aber es ist nun so, das Motor #3 verbaut wird. Hab ich Glück und er hält diesmal, dann hab ich wahrscheinlich einen absurden Abschlag im Wiederverkauf oder soll ich jetzt einfach die Wandlung mit allem drum und dran durchziehen.
Eigentlich bin ich ja fertig mit dem Auto und mit Jeep. Andererseits ist der SRT das für mich am perfektesten passende Auto.
Ich bin hin und her.
Eine 100%ige Antwort wird es hier ja wohl nicht geben da mein Fall, denk ich ziemlich einzigartig ist. 3800km und der 3. Motor.
Danke.
Gruß
An alle, die meine Geschichte im Thread "Fehlzündung Zylinder #7" mit verfolgt haben.
Die Frist zur Nachbesserung ist nun verstrichen wobei der Verkäufer nicht mal einen Auftrag zur Nachbesserung erteilt hat.
Nun, das Auto hat ja Garantie, somit kanns mir eigentlich egal sein. Aber es ist nun so, das Motor #3 verbaut wird. Hab ich Glück und er hält diesmal, dann hab ich wahrscheinlich einen absurden Abschlag im Wiederverkauf oder soll ich jetzt einfach die Wandlung mit allem drum und dran durchziehen.
Eigentlich bin ich ja fertig mit dem Auto und mit Jeep. Andererseits ist der SRT das für mich am perfektesten passende Auto.
Ich bin hin und her.
Eine 100%ige Antwort wird es hier ja wohl nicht geben da mein Fall, denk ich ziemlich einzigartig ist. 3800km und der 3. Motor.
Danke.
Gruß