Voodoo1993 schrieb:
Ich bin da registriert, es bringt ein paar Vorteile zb. Rabatte auf teile ,zt. Bis 40%, über Gutscheine. Einfach runterladen ausdrucken und beim Händler der die Arbeit ausführt / teile verkauft vorlegen, fertig. Service Erinnerungen, Recall Benachrichtigungen, ect.
Lohnt sich wirklich.
Moin,
naja, geht so.... ziemlich genauso schlecht wie die angeblichen Live! Dienste von Jeep.
Ich hatte mich nach dem Kauf in 11/2019 dort registriert.
Jeep ist aber so clever mir dann gelegentlich per Email Angebote zu einem neuen Summit oder was-auch-immer Jeep zu schicken...ähmm ? Bis heute jedoch kein einziges Mal ein "Welcome" oder eine Art Bestätigung das FCA kapiert hat das ich einen neuen Wagen gekauft habe.
Das Kunden bei dem kleinen und durchmischten Händlernetz ein Auto irgendwo bei FCA in DE kaufen ohne danach noch Kontakt zu dem Kauf-Händler zu haben...können die sich wohl nicht vorstellen?
- bis heute gelingt es mir nicht die komplette Anschrift einzugeben (Eingabemaske unvollständig), fängt ja gut an.
- die Rabattangebote lass ich mal links liegen, ich vertraue lieber meiner freen "Ami" Werkstatt die auch die letzten Jahre den Vorgänger liebevoll gepflegt hat
- "vernetzte Services"..habe gerade noch mal zum Spaß versucht mein TunIn Konto zu verlinken > Fehlermeldung in Niederländisch (???) das es nicht geht
- TomTom Traffic - auch wenn die Live Dienste endlich mal gehe, Verkehrsnachrichten in Echtzeit..das ich nicht lache
Fazit. FCA hat keine Ahnung und/oder kein Geld für ein Marketing wie man es heute erwarten würde..schaut vermutlich in USA anders aus aber hierzulande...forget it.Ne wundertüte ist das
T.