Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Diskutiere Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen,   Jeep-Eperience führt u.a. einen Tagesvent in der Lüneburger Heide (03.11.2019 So.) durch.  ...
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Moinsen,
 
Jeep-Eperience führt u.a. einen Tagesvent in der Lüneburger Heide (03.11.2019 So.) durch.
 
https://www.jeep-experience.de/meeting.php?eID=20191103_lueneburger-heide
 
Wer ausser "uns" ist da noch dabei ?  :)
 
Weil, wo und überhaupt übernachtet ihr, bzw. TIPs für die Übernachtungen (Start & Ziel ist 30km nord-östlich von Celle) ?
 
 
 
 

HarryB

Guest
Hallo Branni
Mein roter JK, meine Frau und ich sind auch dabei.
Wir Reisen Morgens an und abends wieder ab.
Vom Jeep Stammtisch müsste die Rosa auch dabei sein.
Gruß
Harald
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Moin Branni,
 
ich habe mir das auch mal notiert. Vielleicht bekomme ich ja den Preis für die weiteste Anreise.  :newlaugh:
 
Meine Übernachtungen habe ich im Hotel Dierks in Repke gebucht. Würde mich freuen, wenn wir über unsere Balkan-Touren schnacken könnten.
 
VG Harry
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Supi, dann "fühle" ich mich nicht ganz so einsam *g*
 
@ Harald : ja cool, dann könnten wir uns sogar irgendwo "Treffen" und gemeinsam bsi zum Treffepuntk fahren tun :)
 
@ Harry : Wir tun im Best-Western in Hermannsburg übernachten, "Dierks" ist uns doch etwas zu "altbacken" *g*
 
@ Klaus : echt jetzt, ihr kommt aus Garching ?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Da ich keinen von euch kenne und die Veranstaltung auf der Halde Haniel ziemlich genial war...
 
Ich hab mich auch angemeldet.  :wave:
 
Könnte aus dem Sauerland dazustoßen... Allerdings fahre ich eher so 110-130kmh. Das wird euch wohl nicht schmecken.  :thefinger_red:
 
Fahre allerdings morgens hin und Abends direkt wieder zurück.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
@ David : supi, noch einer :)
 
Bzgl. "Reisetempo", also, wenn wir, mit unseren SRT, auf Tour fahren, dann sind wir "nur" mit 120 bis 140 km/h unterwegs..
Und, auf der A2 in Niedersachsen ist der Großteil eh auf 120 limitiert, teilweise sogar nur 100 (B3, Hannover Richtung Celle)..
Von daher, kein Thema mit dem "langsamen" fahren...
 
Nun, bevor ich nun jeden Anschreibe bzgl "Treffen zur gemeinsamen Anreise"..poste ich mal hier den evtl. Treffpunkt
( @ Harald: somit, vergiß meine PM )
 
Folgender Treffpunkt würde sich anbieten :
 
->  A2, höhe "Rehren"  hinter "Bad Eilsen" Fahrtrichtung Hannover
Raststätte "Auetal Süd" und dort am/im "Burger King" (an der Tankstelle vorbei fahren).
Plus-Code : 66GM+H2 Auetal
 
Parken, k.a. idealerweise in der Nähe des "Ladens" und so, dass mann den Jeep sieht :)
Den roten von Harald kenn ich ja schon *g*
 
Uhrzeit : von  ~ 08.15h - 08.45h (Abfahrt)
- denn,  da es von hier nur noch ca. 1.15min (ca. 110km) bis nach Steinhorst sind, wo wir so gegen 10.00h da sein sollten,
sollten wir spätestens gegen 08.54h von der Raststätte abfahren.
 
Bitte hier melden, wer am Treffpunkt dabei sein wird..dem Rest wünsche ich gute und Staufreie Anfahrt und freue mich, Euch
in "Steinhorst" zu Treffen & Kennen zu lernen
 
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
64
Danke
48
Standort
Taunus
Wir haben uns auch gestern angemeldet,
aber haben uns noch nicht entschieden was die Übernachtung betrifft.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Wäre gerne dabei, aber möchte meinem ZJ die lange Anreise und Abreise nicht zumuten....
 
Wünsch Euch viel Spass!
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
@ Almdudler:  supi, noch einer :)
Der Harry übernachtet im "Gasthof Dierks" in Repke (ca. 10 Autominuten vom Startort entfernt)
Wir im "Best Western Heidehof" in  Hermansnburg (nähe Bergen, ca. 30km entfernt)
 
@ Carsten : tss, tsss aber im Gelände datt Material schinden :) :)
Sind doch nur  260km (einfach), ist doch keine Strecke für nen V8
 
p.s.
bzgl. "Treffen an der Raststätte", es wird bis max. 08.45h gewartet, danach wird gestartet, ohne Ausnahme..
Sodann kein Streß, wenn ihr es nicht pünktlich schafft..dann einfach dran vorbeifahren *g*
 
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Auf der Seite steht nichts aber weiß jemand was über Höchstteilnehmerzahlen o.ä? Kennt jemand den Veranstalter?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Der macht irgendwann dicht, wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist. 
 
Veranstalter ist grundsätzlich wohl ein Jeep-Autohaus. Ob sich da was/wer abgesplittet hat, kann ich auf die Schnelle nicht sagen. Motor Village Company nannten die sich auf der Halde Haniel noch.  :wave:
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Hab noch einen Kumpel mit nem GC angeworben. Wir, unsere Mädels, mein Hund und die Autos freuen uns. Wenn sogar 2WD teilnehmen können, schaffen wir Greenhorns das auch. Aus der Prignitz wird das ein Tagesausflug. Let's heidecruisen!
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
@guzzi97

Sorry, hab mich eben erst angesprochen gefühlt. Meine Gemeinde liegt in der Prignitz. Zwischen B und HH. Wußte gar nicht wo es das noch so gibt.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
copklaus schrieb:
Hab noch einen Kumpel mit nem GC angeworben. Wir, unsere Mädels, mein Hund und die Autos freuen uns. Wenn sogar 2WD teilnehmen können, schaffen wir Greenhorns das auch. Aus der Prignitz wird das ein Tagesausflug. Let's heidecruisen!
 
..also, der Thomas, von 5komma8 (der Organisator)  hat mir schriftlich bestätigt, dass es selbst mit dem SRT od. 2WD kein Problem sein wird,
die "Strecken" zu befahren..
Sind halt nur "Feldwege" und Sandpisten die locker auch von 2WD oder mit wenig Bodenfreiheit, befahren werden können..
 
Teilnehmerzahl, k.a. aber bestimmt keine 100 wohl eher so gegen 25 bis 30...am besten mal den Thomas anmailen :)
 
Grüße
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
guzzi97 schrieb:
@ Carsten : tss, tsss aber im Gelände datt Material schinden :) :)
Sind doch nur  260km (einfach), ist doch keine Strecke für nen V8
 
EDITH: Mimimimi gestrichen ich hab mich angemeldet.... wenn die Diva dann läuft ist gut :)
 
Marc1987

Marc1987

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Essen
Werde auch dabei sein, hatte mich da schon im März zu angemeldet. Werde morgens hinfahren, bzw werde zu dem Treffpunkt kommen, und abends wieder zurück, also keine Übernachtung.  
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Holla, die Waldfee! Die Rechnungen sind schon raus...
Fixe Jungs bei 5,8.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Bin auch dabei und auch bei der Nachtfahrt durch die Lüneburger Heide am 21.09. :wave:
 
Thema:

Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Oben