Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Diskutiere Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ja, in Form einer netten Einladungskarte aus Papier  ( voll Öko )  :angel: 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Feuerlocke schrieb:
Ja, in Form einer netten Einladungskarte aus Papier  ( voll Öko )  :angel:
 
Einladungskarte ?
Ich hab' mitte Juni, nur die Rechnung in Papierform erhalten :)
 
Btw. meine Anemldung ist schon Anfang Mai raus gegangen..
 
@ All ausm Pott :  nun, so wie es aussieht will jeder "individuell" Anfahren....kein thema, somit, "vergißt" das Treffen an der Tanke :)
 
@Carsten : cool, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Reoa zeitig fertig wird :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
guzzi97 schrieb:
@ David : supi, noch einer :)
 
Bzgl. "Reisetempo", also, wenn wir, mit unseren SRT, auf Tour fahren, dann sind wir "nur" mit 120 bis 140 km/h unterwegs..
Und, auf der A2 in Niedersachsen ist der Großteil eh auf 120 limitiert, teilweise sogar nur 100 (B3, Hannover Richtung Celle)..
Von daher, kein Thema mit dem "langsamen" fahren...
 
Nun, bevor ich nun jeden Anschreibe bzgl "Treffen zur gemeinsamen Anreise"..poste ich mal hier den evtl. Treffpunkt
( @ Harald: somit, vergiß meine PM )
 
Folgender Treffpunkt würde sich anbieten :
 
->  A2, höhe "Rehren"  hinter "Bad Eilsen" Fahrtrichtung Hannover
Raststätte "Auetal Süd" und dort am/im "Burger King" (an der Tankstelle vorbei fahren).
Plus-Code : 66GM+H2 Auetal
 
Parken, k.a. idealerweise in der Nähe des "Ladens" und so, dass mann den Jeep sieht :)
Den roten von Harald kenn ich ja schon *g*
 
Uhrzeit : von  ~ 08.15h - 08.45h (Abfahrt)
- denn,  da es von hier nur noch ca. 1.15min (ca. 110km) bis nach Steinhorst sind, wo wir so gegen 10.00h da sein sollten,
sollten wir spätestens gegen 08.54h von der Raststätte abfahren.
 
Bitte hier melden, wer am Treffpunkt dabei sein wird..dem Rest wünsche ich gute und Staufreie Anfahrt und freue mich, Euch
in "Steinhorst" zu Treffen & Kennen zu lernen
 
 
 
Aber das steht noch?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
guzzi97 schrieb:
@David :
ööhm, nö...ist gecancelt, weil, hat ja bisher keiner zugesagt und somit gehe ich einfach davon aus,
dass jeder "alleine" zum Treffpunkt fahren will :)
Ich denke es ist noch etwas früh für richtig konkrete Planungen oder? Das ergibt sich sicher noch bis dahin...
 
Marc1987

Marc1987

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Essen
Ach so, ich meinte mit Treffpunkt eigentlich den vorgeschlagen bei Bürger King
 
trooper

trooper

Member
Mitglied seit
27.11.2018
Beiträge
43
Danke
41
Standort
Göttingen
Hallo !
 
Bin auch dabei !
 
LG Martin
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
CarstenM schrieb:
Ich denke es ist noch etwas früh für richtig konkrete Planungen oder? Das ergibt sich sicher noch bis dahin...
 
stimmt :)
 
lasset uns das Them Mitte Oktober nochmal ansprechen :)
 
@ Martin : supi...
 
Wird ja anscheinend nen kleines Foren Treffen *fg*
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich habe heute die Mail von 5,8 aus dem Spamordner gefischt! Siehe mal dort.
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi Folks,
 
kurzes Update aus dem Süden: Anmeldung ist raus und das "altbackene"  :newlaugh: Hotel storniert. Für das extra lange Wochenende (Feiertag am Freitag in Bayern) hab ich mir eine gemütliche autobahnfreie Anreise + Vor- und Nachübernachtung bis Montag in Celle rausgesucht.  :Smilie048:
 
VG H.
 

nhelmund

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Thale / Leipzig
Hallo alle
ich bin auch dabei, die Anmeldungen werden wohl gerade fertig gemacht.
Würde mich natürlich auch gerne einer gemeinsamen Anfahrt anschließen
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jo, ich hab auch schon brav gezahlt! Denke, dass wir da bestimmt ne gmeinsame Fahrt draus machen können.  :wave:
 
Sollten wir aber kurz vorher organisieren. Kommt ja immer mal wem was dazwischen. 
 

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
ich komme ja quasi aus der Nachbarschaft der Lüneburger Heide, aber ich finde den aufgerufenen Tarif schon .... mmmmmmh ..... ambitioniert ;-) Werden nur "öffentliche" Straßen befahren? In der Regel sind die Feldwege doch, zumindest hier bei uns eigentlich alle, mit "Durchfahrt verboten" Schildern versehen (Ausnahme Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr und Fahrräder).
 
Gruß
Jörg
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
64
Danke
48
Standort
Taunus
Ich gehe mal davon aus, dass für diese Veranstaltung einige Sondergenehmigungen eingeholt wurden,
denn sonst würde das so nicht funktionieren:
" Unser Guide führt auf einer Strecke von über 100 KM die Gruppe offroad. Überwiegend fahren wir hier auf Sand und Schotterwegen. Je nach Witterung können sich aber auch sehr große Wasserflächen und ausgefahrene Sandwege auf der Strecke befinden."
Wir sind bei der European Jeepers Jamboree 2019 mit Sondergenehmigung Wanderwege, durch Baustellen und gegen Einbahnstraßen gefahren.
Geht nett gibbt's nett   :upset: 
 
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die Jungs von 5komma8 haben ja auch eine Sondergenehmidung gehabt um mit unserern Kisten auf der Halde bei mir in Dinslaken zu fahren. Diese habe ich trotz guter Kontakte zur RAG und unter dem Vorschlag der ständigen Begleitung nicht bekommen....
 
Da mache ich mir keine Gedanken drum....
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Nun gut kommen wir mal wieder zurück zur Planung...
 
wir reisen Samstags bereits an und übernachten im Best Western in Hermannsburg... ca 30min vom ungefähren Startpunkt entfernt....
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
64
Danke
48
Standort
Taunus
wir werden schon am Freitag anreisen, haben uns in der Nähe (ca. 15 min) bis Montag ein Ferienhäuschen gemietet.
@ CarstenM zum Best Western sind es ca. 40 min
 
Gruß Michael
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
CarstenM schrieb:
Nun gut kommen wir mal wieder zurück zur Planung...
 
wir reisen Samstags bereits an und übernachten im Best Western in Hermannsburg... ca 30min vom ungefähren Startpunkt entfernt....
 
..wir Übernchten auch im Best Western, allerdings von So auf Montag :)
 
Wegen der Gebühr, nu ja, da ist ja auch das Abendessen dabei...und der Rest geht halt in die eigene Tasche, ist doch o.k.
 
Wie sachte mein Opa..."..watt nix kostet ist auch nix..."  *g*
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bin trotzdem mal auf die Strecken gespannt. Würde mich freuen wenn es wieder verschiedene Routen für die verschiedenen Fahrzeuge gibt wie auf der Halde.

So nen bissel soll der Dicke danach auch nach Spass aussehen ;-)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke es wird nicht durchs Gelände gehen. Es wird eine Sightseeing-Tour um die Landschaft zu genießen.. Auf der Halde gab es auch keine verschiedenen Strecken...
 
Ansonsten bist du wohl falsch, Carsten.  :wave:
 
Es bleibt ein Naturschutzgebiet und wird nicht zum Offroadpark!
 
Thema:

Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Oben