Tagfahrlicht GC WH

Diskutiere Tagfahrlicht GC WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Google hilft mir leider nicht wirklich weiter Habe seit 19.06.19 einen Grand Cherokee Bj 08.2006 CRD Limited Dieser hat Trittbretter sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overnight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
22
Danke
3
Standort
Landkreis Stade
Hallo
Google hilft mir leider nicht wirklich weiter
Habe seit 19.06.19 einen Grand Cherokee Bj 08.2006 CRD Limited
Dieser hat Trittbretter sowie vorne und hinten Chromrohre.
In dem vorderen Rohr ist ein Tagfahrlicht verbaut.
Hier ist das vordere rechts kaputt.

Weis jemand was das für Rohre sind / welche Firma
Und von welcher Firma das Tagfahrlicht sein könnte.

Ich weiß ein wenig Info. Bin neu hier und weiß noch nicht wie ich hier Fotos dazu einstellen kann.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo Overnight..
 
Bilder kannst Du über den erweiterten Editor hochladen. (Via PC, geht aber auch vom Handy aus mit etwas Bastelei)
 
Zu Deinem Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen. Frage ist ob das Serie oder Anbau ist. Wenn es Serie ist, wirst du sicher schnell fündig.
 
Gruß
Carsten
P.S. willkommen im Forum :)
 

Overnight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
22
Danke
3
Standort
Landkreis Stade
Hey Carsten
Also ist keine Serie ist Anbau/ Zubehör
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.690
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Kay,

erst mal welcome im JF.de!

Ohne Fotos natürlich schwierig zu beantworten.
Original von Mopar gab es solch einen Frontbügel mit integriertem TFL meines Wissens nicht.
Für den Vorgänger WJ / WG gab es so einen mal von der Firma Startech, evtl auch für den WH.

Ich glaube allerdings du hast die 'Hardware' von Cobra/SOR, die haben Frontbügel mit angeschraubten Leuchten vertrieben.
Möglicherweise wirst du auf deren Homepage noch fündig, die haben allerdings die Teile für den WH inzwischen eingestellt.

https://cobra-sor.com/Jeep-Grand-Cherokee-2005-2008

Die Lampen sind meist von HELLA, evtl. dort mal nachfragen - ansonsten sind die Birnchen Standartware, gibt's i.d.R. überall...

Ich verschiebe den Beitrag mal in den WH Bereich, ist dort denke besser aufgehoben :wave:

Gruss
Mik
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu

Overnight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
22
Danke
3
Standort
Landkreis Stade
Hey Hallo zusammen
Danke für Eure Hilfen.
Hat alles ein wenig länger gedauert aber habe die richtigen neuen jetzt hier liegen
Die werden morgen eingebaut.

Die Lampen sind von der Firma Nolden
Der Typ NCC / ML-017

Von der Firma in Köln habe ich dann erst eine Adresse bekommen
Die hat dann Ewigkeiten gebraucht für ein Angebot

Da mir das zu lange dauerte habe ich dann mir eine zweite Adresse geben lassen

Absolut kompetent und mehr wie hilfsbereit
Am Sonntag eine E Mail hin geschickt
Eine Stunde später eine Antwort erhalten ( wohl bemerkt auf einen Sonntag)

Am Montag alles per WhatsApp geklärt Fotos geschickt und am Mittwoch waren die Lampen in der Post

Die Firma World - Of - Nanook. Herr Steinkohl

Also absolut perfekt

Würde ja gerne Fotos einstellen aber das geht hier leider nicht so einfach wie im Boote Forum
Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlicht GC WH

Tagfahrlicht GC WH - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Tagfahrlicht ohne Funktion

    Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
  • TFL Tagfahrlicht XJ

    TFL Tagfahrlicht XJ: Guten Morgen, nachdem nun alle Chats für das TFL geschlossen sind, muss ich halt hier nochmals einen öffnen, um Euch eine Möglichkeit an die Hand...
  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Tagfahrlicht ohne Funktion

      Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
    • TFL Tagfahrlicht XJ

      TFL Tagfahrlicht XJ: Guten Morgen, nachdem nun alle Chats für das TFL geschlossen sind, muss ich halt hier nochmals einen öffnen, um Euch eine Möglichkeit an die Hand...
    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    Oben