Jeep Treffen Niedersachsen

Diskutiere Jeep Treffen Niedersachsen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen! Mal eine blöde Frage: Gibt es eigentlich ein Treffen in Niedersachsen (außer dem Jahrestreffen im Mammutpark)? Falls nicht - wer...

TripelR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
0
Danke
2
Standort
Hildesheim
Guten Morgen!

Mal eine blöde Frage: Gibt es eigentlich ein Treffen in Niedersachsen (außer dem Jahrestreffen im Mammutpark)?
Falls nicht - wer hätte denn daran Interesse?

Grüße
 
Woliket

Woliket

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
150
Danke
60
Standort
32469 Petershagen
Niedersachsen ist groß. Ich wohne im Grenzgebiet. Ab und zu währe schön sich mit so verückten zu treffen.
 

JoergMoeller

Guest
Was ist denn mit dem Fridulin? Der kommt doch aus dem LK Helmstedt?
 

nhelmund

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Thale / Leipzig
Interesse hätteich auch, wenn die Entfernung ok ist.
Sachsen Anhalt ist ja in der Nähe
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
496
Danke
1.037
Standort
D-NDS bei H
ich könnt mir bei nem zwanglosen Treffen mein Mitmachen gut vorstellen. 2019 wäre eng aber so Frühjahr 2020 ab April wär möglich
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
TripelR schrieb:
Guten Morgen!

Mal eine blöde Frage: Gibt es eigentlich ein Treffen in Niedersachsen (außer dem Jahrestreffen im Mammutpark)?
Falls nicht - wer hätte denn daran Interesse?

Grüße
 

hallo Reinke,
 
du bist aus dem LK Hi,
es gibt den Jeep-Stammtisch Hannover.
dieser hat nichts mit dem Jeep-Club zu tun.
 
ab und an gibt es dort gemeinsame Ausfahrten,
zuletzt läuft es damit etwas schleppend.
 
grundsätzlich sind es Unternehmungen, an denen jeder teilnehmen kann,
der davon Wind bekommt.
 
Welche Art von Treffen hattest Du dir denn vorgestellt ?
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Ich wäre dabei...
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
496
Danke
1.037
Standort
D-NDS bei H
...mal ne Definitionsfrage an die bisher an diesem Trööt "Beteiligten":
 
Welchen Maßstab der Fieberkurve peilen wir denn in der Ideefindung an?
Wochenendtreffen und jeder bringt für sich was und ein bischen Überhang mit? (Vorbild/Blaupause MMP?)
Zelten? Pension? Lagerfeuer? In oder in der Nähe von irgend nem Offroadpark?
Wie seht Ihr das?
 
Wie Carsten schon schrieb, der Stammtisch H macht gelegentlich solche Unternehmungen; mir war es bislang zeitlich leider nicht vergönnt, daran teilzunehmen.
Und kann darum dazu keine Erfahrungen berichten. Aber geil solls schon sein.
 
Wir könnten derweil sowohl als auch, oder beides für 2020 diskutieren....
Was meint Ihr?
 
 

JoergMoeller

Guest
Hallo,

also ich fahre ja gerne im Matsch. Zu mehrt macht das nehr Spaß als alleine und im Fall der Fälle ist das Bergen auch einfacher.

Gelegentliche Treffen ohne Matsch wären auch ok.

Ob mit oder Übernachtung hängt von der Anreise ab.

Ich denke so alle 6-8 Wochen wäre für mich machbar.

Was natürlich sehr geil wäre, wäre eine privat organisierte Westalpentour o.ä., aber dazu sollte man sich erst näher kennenlernen.

Gruss
Jörg
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Mit Matsch und in Niedersachsen... Das wäre doch ein Fall für den Furstenforest. Zumal da mehr oder weniger regelmäßig schon ein Truppe hier aus dem Forum aufschlägt.
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
204
Danke
40
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
hallo Reinke,

du bist aus dem LK Hi,
es gibt den Jeep-Stammtisch Hannover.
dieser hat nichts mit dem Jeep-Club zu tun.

ab und an gibt es dort gemeinsame Ausfahrten,
zuletzt läuft es damit etwas schleppend.

grundsätzlich sind es Unternehmungen, an denen jeder teilnehmen kann,
der davon Wind bekommt.

Welche Art von Treffen hattest Du dir denn vorgestellt ?
Hiho!
Mal blöde Frage, wo verabredet sich denn der Stammtisch Hannover? Ich suche schon bisschen paar verrückte hier, aber werde nicht so recht fündig 😛
 

JoergMoeller

Guest
Jeden 1. Mittwoch im Monat in der Kneipe..... mmmh .... ähhhhh .... vergessen :-( Findest Du aber in der Jeep-Community
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
204
Danke
40
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Junge Junge... Dein Ernst? Da kann ich in 10min. zu Fuß hingehen 😅

Wo sind denn die Leute vom Stammtisch dort?

1. Mittwoch ist ja schon mal der Tag, damit ich nicht 3h zu spät, oder zu früh da bin, wann geht's da los?



Danke Dir für den H inweis!
 
Thema:

Jeep Treffen Niedersachsen

Oben