Korsika 08.-19.07.2019

Diskutiere Korsika 08.-19.07.2019 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde,   werde in diesem Zeitraum mit einem Kumpel auf Korsika sein mit meinem JKU. Habe das MDMOT aber wollen eher spontan sein.   Könnt...

samboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Hallo Freunde,
 
werde in diesem Zeitraum mit einem Kumpel auf Korsika sein mit meinem JKU.
Habe das MDMOT aber wollen eher spontan sein.
 
Könnt ihr mir etwas sehr stark empfehlen ON- und OFFROAD?
Ich bin kein Freund großartiger Planung und fahre mit meiner Spontanität meistens sehr gut.
 
Vielen Dank und beste Grüße,
Vielleicht sieht man sich dort ja sogar.
 
Umi
 
fyris

fyris

Member
Mitglied seit
02.05.2015
Beiträge
45
Danke
16
Standort
Zürich
Au da bin ich gespannt darauf - vllt mache ich einen Abstecher nach meiner Sardinientour :D in 2 Wochen
 

EvoErik

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
samboo schrieb:
So. bin wieder zurück.
Habe mir etliche Kratzer eingefangen.
Bericht und visuelles Material gibt es die Tage dann.

Schöne Insel
 
Super!
 
Wo genau bist Du gewesen bzw. was kannst Du empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Wir sind jedes Jahr dort und finden durch Zufall immer wieder schöne Strände, die entweder gelassen mit viel Bodenfreiheit oder aber viel Mut zu erreichen sind.  :wow: Mein Favorit bisher war 42°33'47.4"N 8°43'36.0"E. Fahrerisch nicht anspruchsvoll (die Eingeborenen machen eh alles mit Twingos), aber sauber und nicht so überlaufen.
 

muellersteffanie

Neu hier
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
0
Danke
0
Wir haben mal eine Tour ins Karersee Hotel gemacht, es war wirklich Klasse und hat bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen :)
 
www.hotelcentral.it
 
Thema:

Korsika 08.-19.07.2019

Korsika 08.-19.07.2019 - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Mai 2024

    Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
  • Trackbook Korsika

    Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
  • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

    Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
  • Korsika Sept.2019

    Korsika Sept.2019: Hallo zusammen,   wir fahren in 2 Wochen für 2 Wochen nach Korsika. Samboos Thread habe ich gerade schon gelesen und den Strand auf die Reiseroute...
  • Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019

    Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019: Hallo Jeepdriver's   Diesen Frühling sind wir mit unserem Jeep Grand Cherokee Summit 2019, OFFROAD an den Plage de Saleccia in Korsika gefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Anfang Mai 2024

      Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
    • Trackbook Korsika

      Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
    • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

      Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
    • Korsika Sept.2019

      Korsika Sept.2019: Hallo zusammen,   wir fahren in 2 Wochen für 2 Wochen nach Korsika. Samboos Thread habe ich gerade schon gelesen und den Strand auf die Reiseroute...
    • Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019

      Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019: Hallo Jeepdriver's   Diesen Frühling sind wir mit unserem Jeep Grand Cherokee Summit 2019, OFFROAD an den Plage de Saleccia in Korsika gefahren...
    Oben