Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    RENEGADE84 (69)

  • s Foto

    Carlos (41)

  • s Foto

    Powertoys (60)

  • s Foto

    Ahornisse (59)

  • s Foto

    RU38 (56)


Foto

YJ BJ.91 4,0L restaurieren


  • Please log in to reply
4 Antworten

#1 wolfgang111

wolfgang111

    Newbie

  • Einsteiger
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 07.07.2019 - 15:44

Hallo gibt es hier jemanden der meinen yj restauriert? Bremsen.Bremsleitungen,Dämpfer,Fahrwerk,Lack,event. Sitze usw? Bitte melden



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 YjMike

YjMike

    Mitglied

  • Member
  • 153 Beiträge:

Geschrieben 09.07.2019 - 23:27

Hallo,

Hab mich lange mit einer einer Antwort zurück gehalten, aber was du suchst und ansprichst entspricht einer volumina von ca. 12-16k Eur

Das entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden . Möchte dir nicht zu nahe treten, evtl, ist es besser du verkaufst die Baustelle , legst 5k drauf und kaufst einen überholten


Gruß
Mike


#3 wolfgang111

wolfgang111

    Newbie

  • Einsteiger
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 11.07.2019 - 16:27

Hallo,

Hab mich lange mit einer einer Antwort zurück gehalten, aber was du suchst und ansprichst entspricht einer volumina von ca. 12-16k Eur

Das entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden . Möchte dir nicht zu nahe treten, evtl, ist es besser du verkaufst die Baustelle , legst 5k drauf und kaufst einen überholten


Gruß
Mike

 

Hallo Mike

danke Dir für deine Antwort.

ja ich rechne auch mit ca.10k aber ich mag die Kiste eben.....

Selbst habe ich leider keinen Platz und auch wenig Zeit um die gröberen Arbeiten selbst durchzuführen.

Mal sehen ob sich jemand findet....

Grüße

Wolfgang

wOLFGANG



#4 Sarge

Sarge

    Mitglied

  • Member
  • 760 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sande

Geschrieben 11.07.2019 - 17:12

Du könntest hier mal anfragen, sind bei mir im Ort und ordentlich aufgestellt.
Sind eigentlich Metaller, haben aber das Geschäft erweitert, weils das eigene Hobby ist. Kann aber überhaupt nicht abschätzen, was das kosten kann...
https://www.isn-oldt...stauration.html

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#5 wolfgang111

wolfgang111

    Newbie

  • Einsteiger
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 12.07.2019 - 15:51

Hallo danke für den Tipp.Ich starte mal eine Anfrage.

Grüße

Wolfgang




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0