Hörprobe Fox Endschalldämpfer 3,6L V6

Diskutiere Hörprobe Fox Endschalldämpfer 3,6L V6 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage für meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 V6. Ich hatte das Glück eine NAP- Klappenanlage...
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hallo,
 
ich bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage für meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 V6.
Ich hatte das Glück eine NAP- Klappenanlage hören zu können und hätte jetzt gerne noch den Vergleich zur Fox Anlage.
Ich komme aus dem Raum Mannheim und würde mich freuen einen Anderen Jeeper besuchen zu dürfen um mir vorab ein Bild über den Klang machen zu können.
Wenn jemand aus der Gegend kommt und das ermöglichen kann und möchte, dann bitte eine PM an mich.
 
Danke,
 
Grüße Tobi
 
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin Tobi,
 
habe mir in gewisser Weise auf Verdacht den Endschalldämpfer mit runden Endrohren von FOX bestellt: 599 € incl. Versand! Habe nichts Günstigeres gefunden ... 
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Die habe ich ebenfalls seit zwei Jahren. Immer noch zufrieden.
 
Tobi80

Tobi80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hallo Gemeinde,
 
vielen Dank für für eure Antworten.
Ich habe mich für die NAP-Klappenanlage entschieden, die ich mir nächste Woche Freitag auf dem Weg in unseren Sommerurlaub einbauen lassen werde.
Mal gespannt, wie sie sich bewährt.
 
Grüße Tobi
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Klappenanlagen sind doch seit 2018 nur noch sehr eingeschränkt eintragungsfähig. In allen techn. mögl. Klappenstellungen dürfen die eingetragenen dBA-Werte (Standgeräusch / Fahrgeräusch) nicht mehr überschritten werden. Das schafft jedoch kaum eine herkömmliche Klappenanlage und die, die es schaffen, sind vom Klang her nicht besser als herkömmliche Töpfe mit E-Typengenehmigung...also steht m. E. auch der finanzielle Mehraufwand nicht mehr im Verhältnis.
 
Thema:

Hörprobe Fox Endschalldämpfer 3,6L V6

Hörprobe Fox Endschalldämpfer 3,6L V6 - Ähnliche Themen

  • Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Servus, mein wohl originaler Schalldämpfer am 3.8 JKU ist demnächst wegen Rost zu ersetzen. (Das Mittelrohr ist auch nicht besser) Welche...
  • Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter

    Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter: Hallo in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer? Wenn ich das richtig interpretiere erübrigt sich dann das...
  • Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?

    Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?: Hallo ihr da draußen. Heute ging es los, der unfreiwillige blubbersound.. Mittelschalldämper und Verbindung zum hinteren Teil, marode bis...
  • Hörprobe mit Flowmaster 44 o.ä. ab 58332 ?

    Hörprobe mit Flowmaster 44 o.ä. ab 58332 ?: Hallo Ypser,   ich bin ehrlich gesagt mit meinem Cherry Bamb Vortex in meinem 4,0 Wrangler Automatik nicht so ganz zufrieden... In den unteren...
  • Cherokee Wagoneer 4,0 mit Holley Afterburner Endtopf Hörprobe

    Cherokee Wagoneer 4,0 mit Holley Afterburner Endtopf Hörprobe: Hat einen sehr schönen Klang. Tief und brabbelnd untenrum. Wenn man schneller fährt wird er leiser... so solls sein...
  • Ähnliche Themen

    • Endschalldämpfer

      Endschalldämpfer: Servus, mein wohl originaler Schalldämpfer am 3.8 JKU ist demnächst wegen Rost zu ersetzen. (Das Mittelrohr ist auch nicht besser) Welche...
    • Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter

      Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter: Hallo in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer? Wenn ich das richtig interpretiere erübrigt sich dann das...
    • Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?

      Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?: Hallo ihr da draußen. Heute ging es los, der unfreiwillige blubbersound.. Mittelschalldämper und Verbindung zum hinteren Teil, marode bis...
    • Hörprobe mit Flowmaster 44 o.ä. ab 58332 ?

      Hörprobe mit Flowmaster 44 o.ä. ab 58332 ?: Hallo Ypser,   ich bin ehrlich gesagt mit meinem Cherry Bamb Vortex in meinem 4,0 Wrangler Automatik nicht so ganz zufrieden... In den unteren...
    • Cherokee Wagoneer 4,0 mit Holley Afterburner Endtopf Hörprobe

      Cherokee Wagoneer 4,0 mit Holley Afterburner Endtopf Hörprobe: Hat einen sehr schönen Klang. Tief und brabbelnd untenrum. Wenn man schneller fährt wird er leiser... so solls sein...
    Oben