D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates

Diskutiere D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Demnächst gibts nen Achsenwechsel.... die originalen U-Bolt Plates sind bei mir ziemlich verbogen, überlege da stärkeres einzubauen. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Demnächst gibts nen Achsenwechsel....
die originalen U-Bolt Plates sind bei mir ziemlich verbogen, überlege da stärkeres einzubauen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?
 
https://www.ironrockoffroad.com/product/d35d44-heavy-duty-u-bolt-plates.html
 
3/8" thick, pure beef. Our HD U-Bolt Plates will provide the proper clamping force on your leaf springs without bending like the factory ones always do.
 
gibts die auch irgendwo in schwarz?
 
 
Danke!
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Wäre mir neu, dass die sich bei regulärer Belastung verbiegen.
Habe meine mal abgeflext und neu lackiert. Die waren schnurgerade.
 
Nach dem Lackieren waren sie übrigens schwarz.  :hehe:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Sorry... die haben sich nicht im eingebauten Zustand verbogen. Hattte die schon paarmal locker, beim Festziehen machen die bei mir schlapp. Will auch nicht ausschliessen, das die mehrfach ohne vorgegebenes Drehmoment  angeballert wurden.
 
Candyman schrieb:
Nach dem Lackieren waren sie übrigens schwarz.  :hehe:
 
B)
 
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Kenn das Problem mit den verbogenen Platten. Hab mir dickere lasern lassen.
Müsste mal schauen ob das Programm noch da ist. Dann könnte man nochmal ein paar nachmachen.
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
sobald du Keile drunter packst reichen die 70NM nicht mehr. Zumindest beim Offroaden. Sonst überlebt der Herzbolzen das nicht.
 
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
205
Danke
398
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
Was empfiehlst du denn für ein Moment? Samstag baue ich deine Keile ein
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
ach cool! Ja gerne, hast du diese Abwinkelung an den Enden auch hinbekommen? Brauch ich die überhaupt als Stadtmuschi?
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
@chrappi
fang mal mit den 70Nm an und geh langsam höher. Rest ist Gefühlssache. Siehst du ja dann an deinen Platten was die abkönnen.
Als ich die Keile noch im YJ hatte hab ich mit 120NM angezogen (dickere Platten)

@MacDrive
Nein hab ich nicht gekantet.
Meine sind nochmal ein Stück dicker. Daher war das nicht mehr nötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates

D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates - Ähnliche Themen

  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

    4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

    Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG: Todi hatte ein paar Fragen zu meinem Ersatzradhalter von EVO und da ich dachte, andere interessiert es vielleicht auch, mache ich das Ganze einmal...
  • Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???

    Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???: Hallo Zusammen, habe ein RE SR Fahrwerk an meinem 97er XJ. Soweit alles super. Das Super-Ride Fahrwerk hat jedoch keine entkoppelbaren Stabis...
  • Ähnliche Themen

    • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

      3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
    • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

      4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

      Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG: Todi hatte ein paar Fragen zu meinem Ersatzradhalter von EVO und da ich dachte, andere interessiert es vielleicht auch, mache ich das Ganze einmal...
    • Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???

      Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???: Hallo Zusammen, habe ein RE SR Fahrwerk an meinem 97er XJ. Soweit alles super. Das Super-Ride Fahrwerk hat jedoch keine entkoppelbaren Stabis...
    Oben