Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika

Diskutiere Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Botswana das Ihaha-Camp im Chobe-Park wird in letzter Zeit (und auch in der Vergangenheit) öfter von Dieben überfallen. 5 Fälle allein in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lehencountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Botswana
das Ihaha-Camp im Chobe-Park wird in letzter Zeit (und auch in der Vergangenheit) öfter von Dieben überfallen.
5 Fälle allein in den letzten Wochen. Sie kommen nachts, schneiden (weil leiser als Reisverschluss) die Zelte auf während man schläft und holen sich Wertvolles.
Die Park-Troopers fahren zwar ihre Runden, sind aber meist wenig erfolgreich. Parkwächter in geschlossenen Camps werden z.B. von Dieben auch bestochen.
https://www.4x4community.co.za/forum/sh ... bery-Ihaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika

Reisewarnung Botswana, Namibia, Südafrika - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkauf in Namibia - Dringende Unterstützung

    Gebrauchtkauf in Namibia - Dringende Unterstützung: Hallo Jungs, so, mein bester Kumpel ist wohl endgütltig nach Namibia ausgewandert und hat seinen alten "G" hier gelassen B) Nachdem ich immer...
  • 4x4 Tour durch Namibia

    4x4 Tour durch Namibia: Hallo Jeeper, habe gestern Abend mit nem Kumpel beim Feierabendbier beschlossen,dieses Jahr eine 4x4 Tour durch Namibia zu machen! Unsere Reise...
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchtkauf in Namibia - Dringende Unterstützung

      Gebrauchtkauf in Namibia - Dringende Unterstützung: Hallo Jungs, so, mein bester Kumpel ist wohl endgütltig nach Namibia ausgewandert und hat seinen alten "G" hier gelassen B) Nachdem ich immer...
    • 4x4 Tour durch Namibia

      4x4 Tour durch Namibia: Hallo Jeeper, habe gestern Abend mit nem Kumpel beim Feierabendbier beschlossen,dieses Jahr eine 4x4 Tour durch Namibia zu machen! Unsere Reise...
    Oben