Kontaktdaten Jeep Frankfurt

Diskutiere Kontaktdaten Jeep Frankfurt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus und Guten Morgen an alle.   Hat von euch zufällig jemand die Kontaktdaten von der Jeep Zentrale in Frankfurt. Es wird Zeit das ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pegrat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Servus und Guten Morgen an alle.
 
Hat von euch zufällig jemand die Kontaktdaten von der Jeep Zentrale in Frankfurt.
Es wird Zeit das ich mal meinen Unmut kund tue. Die Kundenhotline ist ja nett und freundlich aber irgendwie führt das zu nichts.
 
Danke.
Gruß
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Google machts möglich.

FCA Motor Village Germany GmbH
Mainzer Landstraße 581
65933 Frankfurt am Main

Telefon: 069 / 3901 - 0
Telefax: 069 / 3901 - 208

e-Mail: info.frankfurt@fcagroup.com
www.motorvillage.de
 

pegrat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Danke. Die habe ich auch.
Ich dachte eher an Chef Technik oder eben nicht unbedingt die Tante unten am Empfang.
Hätte ich vielleicht vorher klar schreiben sollen.
Danke
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Sag der Tante unten am Empfang kurz worum es geht und das sie dich verbinden soll und dann is gut... :)
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
FCA Interessiert sich doch nicht für die Probleme der Kunden .
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
oh doch, das tun sie. vorallem dann, wennst sagst du kaufst jetzt einen range rover, wenn die kiste ned endlich richten. obwohl kein liefertermin bekannt war, war das ersatzteil plötzlich am übernächsten tag da. sogar beim händler waren sie überrascht, da das system keine verfügbarkeit des teils hergab.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontaktdaten Jeep Frankfurt

Kontaktdaten Jeep Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Telefonfunktion - Kontaktdaten

    Telefonfunktion - Kontaktdaten: ich hab festgestellt (schon seit langem, aber nervt mich immer mehr) dass wenn ich in meinem Telefon verschiedene Nummern pro Kontakt gespeichert...
  • Kontaktdaten

    Kontaktdaten: Hallo,   hat irgendjemand noch Kontakt zu H.Schwarz ?   Ja, genau derjenige, der die Full-Floaterersatzteile besorgen kann. Ich brauche eine...
  • Schrauber aus Grevenbroich gesucht, leider Kontaktdaten weg

    Schrauber aus Grevenbroich gesucht, leider Kontaktdaten weg: Huhu Leute, kennt jemand einen Schrauber für Jeeps, der eine Werkstatt in einer Scheune bei Grevenbroich hat? würd ihn gern noch mal anschreiben...
  • Hat jemand die Kontaktdaten von Deadman???

    Hat jemand die Kontaktdaten von Deadman???: Hallo! Hat zufällig jemand die Kontaktdaten von Deadman? Stecken mitten in einer Transaktion - allerdings ist er derzeit wohl wegen Umzug nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Telefonfunktion - Kontaktdaten

      Telefonfunktion - Kontaktdaten: ich hab festgestellt (schon seit langem, aber nervt mich immer mehr) dass wenn ich in meinem Telefon verschiedene Nummern pro Kontakt gespeichert...
    • Kontaktdaten

      Kontaktdaten: Hallo,   hat irgendjemand noch Kontakt zu H.Schwarz ?   Ja, genau derjenige, der die Full-Floaterersatzteile besorgen kann. Ich brauche eine...
    • Schrauber aus Grevenbroich gesucht, leider Kontaktdaten weg

      Schrauber aus Grevenbroich gesucht, leider Kontaktdaten weg: Huhu Leute, kennt jemand einen Schrauber für Jeeps, der eine Werkstatt in einer Scheune bei Grevenbroich hat? würd ihn gern noch mal anschreiben...
    • Hat jemand die Kontaktdaten von Deadman???

      Hat jemand die Kontaktdaten von Deadman???: Hallo! Hat zufällig jemand die Kontaktdaten von Deadman? Stecken mitten in einer Transaktion - allerdings ist er derzeit wohl wegen Umzug nicht...
    Oben