Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019

Diskutiere Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepdriver's   Diesen Frühling sind wir mit unserem Jeep Grand Cherokee Summit 2019, OFFROAD an den Plage de Saleccia in Korsika gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Hallo Jeepdriver's
 
Diesen Frühling sind wir mit unserem Jeep Grand Cherokee Summit 2019, OFFROAD an den Plage de Saleccia in Korsika gefahren und haben davon ein Video gedreht.
 
Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=1BPgNVLNweM
 
Viele Grüsse
 
Roger
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Naja, das ist sowieso mehr Gelände als ein durchschnittlicher, deutscher JK sieht. Und ein angenehmes Video ist es auch. 
Klar, das hätte man auch ohne Untersetzung und Diffsperre geschafft, aber warum nicht benutzen was man hat. 
 

Det65

Guest
Vielleicht sollte man solche "Strecken" mal ohne Hilfen nutzen um sein Auto mal kennenzulernen.... aber jeder wie er mag! Ansonsten schöne Gegend.
 
 
 
Gruß D
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Korsika ist Landschaftlich auf jeden Fall ne Reise wert -wenn man mit den Korsen klar kommt - mich haben die geärgert und mich sehen sie nicht wieder - ich trage da kein Geld mehr hin...aber das ist ne alte Geschichte ;-)
Aber trotzdem schön sich Videos von dort anzusehen und da dort jemand Spaß hatte. Klar ne Sperre brauchs da idR nicht - man kann doch mal ein wenig rumspielen, testen und andere die das noch nie benutzt haben auch zeigen - für den einen ist es extremes Offroad für den anderen Urlauber der tägliche Weg zum Campingplatz auf Korsika. Bissl posen tun wir doch alle . Auf der LGKS hast auch Stellen drin wo du denkst noch 5 cm mehr und du rutscht ab...und dann um die nächste Kurve steht ein Einheimischer Schafhirte mit seinem Wowa auf der Wiese und sonnt sich während von hinten ein Panda ranschauckelt

Ich für meinen Teil freue mich immer über Urlaubsvideos die mit Landschaft und Jeeps zu tun haben - mehr davon!

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019

Plage de Saleccia in Korsika mit den GC Summit 2019 - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Mai 2024

    Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
  • Trackbook Korsika

    Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
  • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

    Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

    Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht: Moin moin, Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika. Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2...
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Anfang Mai 2024

      Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
    • Trackbook Korsika

      Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
    • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

      Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
    • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

      Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
    • Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

      Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht: Moin moin, Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika. Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2...
    Oben