Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W

Diskutiere Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe heute lange getestet...finde aber irgendwie keinen ordentlichen Befestigungsplatz. Habe den RuggedRidge Handyhalter und möchte die Cam unten...

SVTopper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Wertingen
Habe heute lange getestet...finde aber irgendwie keinen ordentlichen Befestigungsplatz. Habe den RuggedRidge Handyhalter und möchte die Cam unten mittig an diesem Halter befestigen...an die Scheibe möchte ich nichts kleben...komme aber irgendwie auf keinen grünen Zweig. Wie habt ihr eure Dashcams befestigt?
 
Nächster Schritt wäre dann, die Cam am AUX1 anzuschließen, so dass keine Kabel mehr rumhängen.
 

EvoErik

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
CarstenM schrieb:
Saugnapf der Cam hinterm Spiegel.... so seh (ich) den nicht wenn ich drin sitze :)
 
Und wie/wo hast Du das Kabel verlegt?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
EvoErik schrieb:
 
Und wie/wo hast Du das Kabel verlegt?
 
Unterm Teppisch, die A-Säule hoch, zwischen Himmel und Dach und dann kommt es hinterm Rückspiegel wieder raus und geht in die Cam.
 
Normalerweise sind die Kabel ja lang genug...
 
(Hab aber auch nen ZJ)
 
 
Thema:

Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W

Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben