hab ein JK gesehen.. und fragen

Diskutiere hab ein JK gesehen.. und fragen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi   gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr..   kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Hi
 
gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt..
Frankfurter nr..
 
kennt den jemand?
ich hätte da fragen wegen dem einen oder anderen zubehör.
 
der ist einfach geil.
 

 

 

 

 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Madmax-Rat-Style.......Cool
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Moegen muss man ihn nicht, aber er hat zumindest (einen) Stil den er verfolgt :D
 
Interessant. Muss ich nicht fahren, aber das interessiert ja auch nicht.
 
Mich interessiert aber, was du dazu wissen möchtest.
 
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Massi schrieb:
Moegen muss man ihn nicht, aber er hat zumindest (einen) Stil den er verfolgt :D
 
Interessant. Muss ich nicht fahren, aber das interessiert ja auch nicht.
 
Mich interessiert aber, was du dazu wissen möchtest.
 
 
Ich will wissen wo er die Decors der Türen und die Zusatzscheinwerfer her hat..
 
will ich auch  :inlove:
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Eins der wenigen Teile mich ansprechen ist das Rhino Rack. Die Totenköppe? Jesses, aber gut - MAD MAX Style. Zum Style passen dann ja auch die Steampunk-artigen Leuchten an der Seite. Wer`s mag, meins isses net.
 
Ps.
Die Stoßstangen/Bumper sind von Rocks Expierence, die hab ich auch drauf.
 
PPS.
Das mit dem Mad Max Style stimmt net, auf der Seite unter den Lampen steht "Black Pearl", also ein Pirates of the Caribbean - Fan
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Das Ding schwimmt awwer ned........
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Ich bin ja eher der Meinung Bumper sind engage 4x4. Woher ich das weiß...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.402
Standort
Rhein-Main
Moin,

Konsequent den Style durchgezogen....aber über Geschmack lässt sich streiten, - jedem seins. Andererseits - nichts kann einen Jeep ja wirklich entstellen...

G H
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich versuche gerade, herauszufinden wo der Wagen fotografiert wurde. Ich würde auf Südeuropa tippen. Was könnte BOUL... heißen?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
BeSchm schrieb:
 
Käme auf einen Versuch an :yes: :smilewinkgrin:
 
Ich glaube, so nass wie es an den Türen unten ist hat das kurz vorher einer schon getestet :)
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
copklaus schrieb:
Ich versuche gerade, herauszufinden wo der Wagen fotografiert wurde. Ich würde auf Südeuropa tippen. Was könnte BOUL... heißen?
 
Boulangerie : Bäcker 
Franzmännisch.
Dazu würde auch dieser Betonstrommast passen..... den kenne ich hier so nicht.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Thema:

hab ein JK gesehen.. und fragen

hab ein JK gesehen.. und fragen - Ähnliche Themen

  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da

    schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da: einfach klicken zum Lesen
  • Filme die man unbedingt gesehen haben sollte

    Filme die man unbedingt gesehen haben sollte: Ich bin ja ein leidenschaftlicher Film Fan.  Von den alten Klassikern bis zu den Aktuellen Blockbustern ist alles dabei, auch gerne die...
  • Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

    Heute habe ich einen Jeep ... gesehen: Hallo Forum, dieses Thema ist eigentlich als eine Art Kontaktvermittlung zwischen Jeep-Fahrern in der echten Welt gedacht, kann aber auch einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben