BBD2 Vergaser mit Multimeter einstellen

Diskutiere BBD2 Vergaser mit Multimeter einstellen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jeep Wrangler 89 4.2 Liter   Der Jeep hatte die Abgasuntersuchung nicht geschafft. Deswegen musste ich mir was überlegen wie ich den BBD2 Vergaser...

jeepdrive

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Stade
Jeep Wrangler 89 4.2 Liter
 
Der Jeep hatte die Abgasuntersuchung nicht geschafft. Deswegen musste ich mir was überlegen wie ich den BBD2 Vergaser ohne Abgastester einstelle.
 
Wie das dann ging mit einem Multimeter hier im Video:
 
 
https://youtu.be/93FarTWqFMM
 
 
 
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.235
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Warum hast du die Ursache nicht behoben?
Du hast ja richtig erkannt, dass es erheblichen mechanischen Verschleiss im Vergaser gibt.
 
Eigentlich fängt man dort an.
Alles andere doktert an den Sympthomen rum und zieht oft andere Probleme nach sich.
 
:wave:
 
Thema:

BBD2 Vergaser mit Multimeter einstellen

BBD2 Vergaser mit Multimeter einstellen - Ähnliche Themen

  • Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

    Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?: Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser

    Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser: Hallo, ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen. Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser...
  • Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150

    Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150: Wo kann ich einen solchen Vergaser für die 4,2 l Sechszylindermaschine bj 1989 kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Oben