Scheinwerfer wagoneer umrüsten

Diskutiere Scheinwerfer wagoneer umrüsten im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe wirklich alle threads durchgescrollt aber nichts zu dem Thema oben gefunden. Weiss jemand von Euch, wo ich an...
skrueger

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
54
Danke
20
Hallo zusammen,
habe wirklich alle threads durchgescrollt aber nichts zu dem Thema oben gefunden.
Weiss jemand von Euch, wo ich an Scheinwerfergläser oder komplette Scheinwerfer komme um die Einzelabnahme zu überstehen?
Viele Grüße
stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Stefan,
 
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, passen beim Wagoneer
auch die Scheinwerfer vom Cherokee XJ ( wenn es um die eckigen geht )
 
Aktuelles Angebot aus der Bucht:
 
===>>> https://www.ebay.de/itm/1x-Scheinwerfer-Jeep-Wagoneer-Bj-80-92-NEU-H4-Umruestung-E-Pruefzeichen-headlight-/152882252469?nma=true&si=kC3dAX6HFWHCcTY4SbGGcs9o%252Fag%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
BTW: eine aussagefähige Signatur mit den Angaben zum Fahrzeug ist ganz hilfreich... ;)
 
edit:
Ahja - hast ja hier Bilder gepostet: ===>>> https://www.jeepforum.de/topic/123806-neuer-woody-in-d/
Damit würden die oben aus dem Ebay-Link passen.
 
Gruß Micha
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
702
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
eckige? runde klein? runde groß?
wagoneer gibts da verschiedene?
 
skrueger

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
54
Danke
20
@cherokee xj
vielen Dank das hilft.
Heute das erste mal beim TÜV gewesen um eine vollständige Liste der Todo's zu haben.
Neben Abgaseinstellung und Scheinwerfer sind so Dinge wie Fahrgestellnummer in den Rahmen punzen, Auspuff gerade nach hinten verlegen und altes Radio wieder einbauen auf die Liste gekommen.
Machbar denke ich.
Gibt es Ideen wie man am einfachsten den Auspuff gerade nach hinten verlegt? Oder einfach abschneiden und gerades Stück dransetzen?
Viele Grüße
Stefan
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Moin,

Der Auspuff beim Wagoneer ist original so gebaut das das Endrohr hinter dem Hinterrad rechts mit einem leichten Bogen nach unten endet schau dir mal Bilder im Netz an......bekommt man so auch gekauft. Frage mich was der Tüver dir da erzählt?
Auch die Geschichte mit dem original Radio...hab ich so noch nicht gehört.
 
Thema:

Scheinwerfer wagoneer umrüsten

Scheinwerfer wagoneer umrüsten - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben