wanderschamane
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Threadstarter
Hallo,
ich besitze einen Grand Cherokee 2.7 CRD WG Bj. 2002.
Ich bin vor 2 Wochen mit dem Wagen beim Tanken gewesen. Wollte dann das Auto wieder starten und er ist nur kurz angesprungen und nach 2 Sekunden wieder aus gegangen.
Zuerst hatte ich vermutet, dass ich Luft im Einspritzsystem habe, da ich kleine Bläschen in den durchsichtigen Leitungen hatte. Die Leitungen habe ich dann auch alle einschließlich der Dichtungen getauscht. Lieder ist er danach immer noch nicht angesprungen. Also habe ich die Einspritzpumpe auch noch gewechselt. Jetzt ist auch keine Luft mehr in den Leitungen. Doch er springt noch immer nicht an.
Das selbe Problem wie zuvor nach 2 Sekunden geht das Fahrzeug aus.
Ich habe an den Injektoren geschaut ob sie funktionieren, was auch der Fall ist.
Da habe ich aber festgestellt, dass sie nur einmal einspritzen und danach macht das Magnetventil zu.
Jetzt bräuchte ich Jemanden, der mir das Steuergerät für die Wegfahrsperre neu programmieren kann und den Schlüssel von der Wegfahrsperre neu anlernt.
Ich wohne zwischen Landshut, Regensburg und Ingolstadt. In den Werkstätten in denen ich Angerufen habe ist keiner mehr, der die passende Software dafür hat um die Wegfahrsperre zu neu anzulernen.
Ich hoffe, dass mir von Euch jemand weiterhelfen kann. Oder mir sagen kann wer hier in der Gegend mich bei meinem Problem unterstützen kann.
Lg Stephan
Und um die Frage auszuschließen. Ich habe richtig getankt!!!
ich besitze einen Grand Cherokee 2.7 CRD WG Bj. 2002.
Ich bin vor 2 Wochen mit dem Wagen beim Tanken gewesen. Wollte dann das Auto wieder starten und er ist nur kurz angesprungen und nach 2 Sekunden wieder aus gegangen.
Zuerst hatte ich vermutet, dass ich Luft im Einspritzsystem habe, da ich kleine Bläschen in den durchsichtigen Leitungen hatte. Die Leitungen habe ich dann auch alle einschließlich der Dichtungen getauscht. Lieder ist er danach immer noch nicht angesprungen. Also habe ich die Einspritzpumpe auch noch gewechselt. Jetzt ist auch keine Luft mehr in den Leitungen. Doch er springt noch immer nicht an.
Das selbe Problem wie zuvor nach 2 Sekunden geht das Fahrzeug aus.
Ich habe an den Injektoren geschaut ob sie funktionieren, was auch der Fall ist.
Da habe ich aber festgestellt, dass sie nur einmal einspritzen und danach macht das Magnetventil zu.
Jetzt bräuchte ich Jemanden, der mir das Steuergerät für die Wegfahrsperre neu programmieren kann und den Schlüssel von der Wegfahrsperre neu anlernt.
Ich wohne zwischen Landshut, Regensburg und Ingolstadt. In den Werkstätten in denen ich Angerufen habe ist keiner mehr, der die passende Software dafür hat um die Wegfahrsperre zu neu anzulernen.
Ich hoffe, dass mir von Euch jemand weiterhelfen kann. Oder mir sagen kann wer hier in der Gegend mich bei meinem Problem unterstützen kann.
Lg Stephan
Und um die Frage auszuschließen. Ich habe richtig getankt!!!