Hockenheim Public Race Days 10. / 11. August

Diskutiere Hockenheim Public Race Days 10. / 11. August im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo werte Petrolheads!   habe heute auf dem US Car Treffen in Sinsheim gemerkt, dass es doch den ein oder anderen Jeep Besitzer (speziell ZJ`s...
Apfelsaft

Apfelsaft

the black Jeep of the family...
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
57
Danke
16
Standort
Weinstadt
Fahrzeug
97er Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9 Limited
Hallo werte Petrolheads!
 
habe heute auf dem US Car Treffen in Sinsheim gemerkt,
dass es doch den ein oder anderen Jeep Besitzer (speziell ZJ`s, Gruß an Daniel) dort hin verschlagen hat.
 
Leider war es schon sehr früh, schon sehr voll und man konnte sich nicht zusammen stellen! :no:
(War ja auch klar bei der Flut an Challengers, Mustangs und Camaros in der "New Car, Shock&Shine" Abteilung :hehe: )
 
Vielleicht sieht man sich ja mal, stehen demnächst noch ein paar Events hier in BaWü ins Haus!
 
Zum Beispiel: 
https://www.hockenheimring.de/events/motorsport/public-race-days/
Kosten?
https://www.eventimsports.de/ols/hockenheimring/de/motorsport/channel/shop/index/
 
Vielleicht läuft man sich über den Weg?
 
#contact&connect
 
Gruß Thorsten
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Thema:

Hockenheim Public Race Days 10. / 11. August

Oben