Airbag Sitzbelegung ?

Diskutiere Airbag Sitzbelegung ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus An meinem 07er JK 3.8 ist seit gestern die Airbag Lampe an Wir haben ihn Mal ausgelesen und er hat folgendes Rausgeworfen B1BA6...

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
Servus

An meinem 07er JK 3.8 ist seit gestern die Airbag
Lampe an

Wir haben ihn Mal ausgelesen und er hat folgendes
Rausgeworfen

B1BA6
B223D

Ist das die Sitzbelegung ? Ich find leider nichts
Verkabelung hab ich vorsichtshalber überprüft unterm Sitz aber es scheint alles da zu sein wo es sein soll .

Danke schon Mal im voraus

Gruß Patrick
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, ich habe folgendes in JK forum gefunden
B1BA6 - insassenklassifizierung unbestimmt
B223D - OCM DTC vorhanden.

Von dem, was online gelesen wurde, zeigt der erste Code auf den Gewichtssensor im Beifahrersitz, der neu kalibriert werden muss. Wobei der Fehler B223D auch in Verbindung mit dem ersten steht.

Im forum wurde bes hrieben das der Sitz mit min. 15 kg belastet werden sollte und danach kalibriert. Danach verschwinden beide Fehler.
 

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
Wie kalibrier ich bitte ein Sitz??
 

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
Es war tatsächlich eine Kalibrierung nötig

Nur leider hatten die die nötigen Spezial Gewichte nicht

Ich hab dann kurzer hab Kartons mit Bremsscheiben genommen ... Hat wunderbar geklappt Licht ist aus

Die Namen der Spezialgewichte von Jeep sind zum wegwerfen

Gewicht 1 Kindersitze
Gewicht 2. Kind 6 Jahre
Gewicht 3 kleine Frau 5%
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Das sind die nach FMVSS relevanten Kriterien zur konstruktiven Auslegung des Airbagöffnungsverhaltens (in den USA). Dazwischen muß der zweistufige Gasgenerator "unterscheiden" können.
 
Thema:

Airbag Sitzbelegung ?

Airbag Sitzbelegung ? - Ähnliche Themen

  • Airbag leuchtet- XJ FL

    Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Beifahrer Airbag

    Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
  • 3,0 CRD Airbag

    3,0 CRD Airbag: Airbag Ausbau beim Grand Cherokee WH
  • Airbag Wickelfeder

    Airbag Wickelfeder: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob das Wechseln der Wickelfeder turnusmäßig bei der Karre dazu gehört? Ist mir heute mal wieder beim...
  • Ähnliche Themen

    • Airbag leuchtet- XJ FL

      Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Beifahrer Airbag

      Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
    • 3,0 CRD Airbag

      3,0 CRD Airbag: Airbag Ausbau beim Grand Cherokee WH
    • Airbag Wickelfeder

      Airbag Wickelfeder: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob das Wechseln der Wickelfeder turnusmäßig bei der Karre dazu gehört? Ist mir heute mal wieder beim...
    Oben