Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   mein Rubicon Diesel war vor kurzem bei der Inspektion und nach dem abholen habe ich das Gefühl, es hat sich die Bedienung/Funktion der...

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Hallo,
 
mein Rubicon Diesel war vor kurzem bei der Inspektion und nach dem abholen habe ich das Gefühl, es hat sich die Bedienung/Funktion der Klimaanlage verändert....ich kann nicht beschwören, dass es vorher anders war (hatte A/C sehr selten an), aber es ist mir aufgefallen....
Wenn ich den Wahlschalter für die Ausströmrichtung betätige geht die A/C Lampe an, wenn ich dann auf Automatik drücke geht sie wieder aus....ich habe also keine Klimaanlage im Automatikmodus....wieso geht die "A/C" Lampe überhaupt an, wenn ich die Ausströmrichtung ändere??
Ich meine das war vorher alles nicht....egal, wie ist das bei euch?
 
Der Mech sagte, das ausgeführte Update hatte keinerlei Einfluß auf das Klimasystem, sondern nur auf die Motorsteuerung.....
 
Wie gesagt, es kann sein, dass ich ich mich irre, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich "Auto" und "A/C" zusammen habe laufen sehen....
 
Gruß,
olaf
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Klarer Fall von RTFM.
Das ist normal, macht meiner genauso.
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
im Automatikmodus steuert er die Klima selbst, darum kein Lämpchen an wenn auf Automatik.
Im Automatikmodus kann man die Klima auch nicht ausschalten
 

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Okay....dann halt hinnehmen.....passt scho...!! Danke....
 
ARO240

ARO240

Member
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
60
Danke
47
Standort
Satu-Mare (Sathmar) Rumänien
Fahrzeug
RBC 05.19,2"OME,BFGMT KM3 315/70/17,Warn Z.10 m. EU Stoßstg.
63erRookie schrieb:
Hallo,
 
mein Rubicon Diesel war vor kurzem bei der Inspektion und nach dem abholen habe ich das Gefühl, es hat sich die Bedienung/Funktion der Klimaanlage verändert....ich kann nicht beschwören, dass es vorher anders war (hatte A/C sehr selten an), aber es ist mir aufgefallen....
Wenn ich den Wahlschalter für die Ausströmrichtung betätige geht die A/C Lampe an, wenn ich dann auf Automatik drücke geht sie wieder aus....ich habe also keine Klimaanlage im Automatikmodus....wieso geht die "A/C" Lampe überhaupt an, wenn ich die Ausströmrichtung ändere??
Ich meine das war vorher alles nicht....egal, wie ist das bei euch?
 
Der Mech sagte, das ausgeführte Update hatte keinerlei Einfluß auf das Klimasystem, sondern nur auf die Motorsteuerung.....
 
Wie gesagt, es kann sein, dass ich ich mich irre, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich "Auto" und "A/C" zusammen habe laufen sehen....
 
Gruß,
olaf
Es ist absolut in Ordnung so.
 
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
  • Klimaanlage Zusatzlüfter?

    Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
    • Klimaanlage Zusatzlüfter?

      Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
    Oben