Motorhaube Wrangler

Diskutiere Motorhaube Wrangler im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus ich bekomme am Freitag meinen Wrangler   Kann mir jemand die Maße sagen der Motorhaube wenn ich links und rechts seitlich einen Schriftzug...

TimWildWest

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
0
Danke
0
Standort
München Ost
Servus ich bekomme am Freitag meinen Wrangler
 
Kann mir jemand die Maße sagen der Motorhaube wenn ich links und rechts seitlich einen Schriftzug haben möchte
 
Und ihr wißt ja vorplanen ist wichtig.
 
 
danke
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
TimWildWest schrieb:
Servus ich bekomme am Freitag meinen Wrangler
 
Kann mir jemand die Maße sagen der Motorhaube wenn ich links und rechts seitlich einen Schriftzug haben möchte
 
Und ihr wißt ja vorplanen ist wichtig.
 
 
danke
 

Hallo,
eben nach gemessen,
oberste Kante bis Vertiefung des Verschluss,sind es 88,4 cm
 

TimWildWest

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
0
Danke
0
Standort
München Ost
skorps schrieb:
 
Hallo,
eben nach gemessen,
oberste Kante bis Vertiefung des Verschluss,sind es 88,4 cm
 
Thema:

Motorhaube Wrangler

Motorhaube Wrangler - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Alarm Wrangler JLU Rubicon

    Motorhauben Alarm Wrangler JLU Rubicon: Moin, Moin Gemeinde weiß eventuell jemand aus eigener Erfahrung wie der Motorhaubenalarm wieder in Ruhestellung geschaltet werden kann? Zum...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

    Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen: Hallo zusammen,   ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben